Frage von JayDerKnilch, 109

Welche Anime würdet ihr mir denn empfehlen?

Hi, ich weiß es gibt tausend mal diese Frage, doch die meisten Anime, die unter diesen Fragen vorgeschlagen werden entsprechen nicht dem Genre, dass mir gefällt oder ich habe sie schon geguckt. Nun zu meiner Frage ich suche nach empfehlenswerten Anime, die so ähnlich wie z.B. Sword Art Online oder High School DxD (Nicht, weil es pervers ist. Mir gefällt die Story...) sind. Mir persönlich gefallen Anime wie Death Note oder High School Of The Dead gar nicht, also kommt mir bitte nicht mit so etwas an. ;) Außerdem wäre es schön, wenn der Anime mehr als nur eine Staffel hat und vielleicht sogar eine deutsche Synchronisation hat (das muss aber nicht sein). Ich freue mich auf eure Antworten! LG Jay

Antwort
von McFatty, 45

Boku No Hero Academia

Habe Neu Anfangen es anzuschauen und Ja es ist einfach nur Empfehlenswert. Es ist ein Frischer Anime

Kommentar von JayDerKnilch ,

Danke, gefällt mir sehr!

Kommentar von McFatty ,

Bitteschööön ! PLUS ULTRA 

ich Liebe es!

Antwort
von tsukoyonii, 39

kotetsujou no kabaneri , shingeki no kojin, gintama, toradora, angel beats, shinmai maou no testament, black bullet, akame ga kill, assasination classroom, psycho pass, clannad, fairy tail , naruto , one piece, bleach, hellsing ultimate,  grimgar, btoom, to love ru - auf ger dub würde ich verzichten das ist in den meisten fällen schrecklich.


Antwort
von definitivtoll, 41

Btooom! ist toll, außerdem ähnelt es sehr Sword Art Online. :)

Kommentar von JayDerKnilch ,

Danke, klingt schon mal interessant!

Antwort
von Mango391, 48

Ich empfehle dir Fairy Tail (Ger sub) und Tokyo Ghoul! Aber guck dir aufjedenfall auch noch Terror in Tokyo an . Der ist , meiner Meinung nach, echt spannend :)

Antwort
von atillagasaiyuno, 19

Hier mal eine Liste

- Angel Beats
- Attack On Titan
- Tokyo Ghoul
- Shokogeki no soma
- Btoooom
- Charlotte

Antwort
von Martabon, 60

Ich empfehle dir "The Devil is a part Timer". Es ist witzig, zum totlachen würde ich sagen und die Story ist auch sehr schön und spannend.

Außerdem ist "Guilty Crown" wirklich empfehlenswert. Es ist sehr spannend und atemberaubend.

Kommentar von JayDerKnilch ,

Alles klar, ich werde mal hereinschauen. Danke!

Kommentar von csssurf4fun ,

den beiden stimme ich zu! Werden dir bestimmt gefallen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten