Frage von Jana53757, 149

Welche Anime würdet ihr empfehlen?

Hey, ich bin so ein wenig auf Anime suche :D sollte romantisch sein ^^ und gut gezeichnet auch :D (z.B. wie bei Fairy Tail oder Noragami :D) lustig kann es auch sein. Ich hoffe ich kriege ein paar gute Vorschläge. Auch wenn mir vielleicht nicht alle auf dem ersten Blick gefallen rein schnuppern werde ich auf jeden Fall! :)

Freue mich auf eure Vorschläge :) Jana♥~

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AndreiaH, 16

Meine Favoriten (auch wenn es hier bereits erwähnt wurde):

Nana
Norn9 - Norn + Nornet
Wolf Girl and Black Prince
Itazura Na Kiss
Bokura Ga Ita
Vampire Knight
Ao Haru Ride
Amnesia
Diablock Lovers
Brothers Conflict
Dance with Devils
Ginban Kaleidoscope
Kaichou Wa Maid Sama
Clannad
Clannad After Story
B Gata H Kei
Cheeky Vampire
Strike the Blood
Rosario to Vampire
Sora no Otoshimono
High school DxD
Kanon
Kimi ni Todoke
Toradora
Sailor Moon Cristal
Ai Yori Aoshi
Sukitte li na Yo
To Love Ru
Yosuga no Sora
Champione
Toradora
Noragami
Inu X Boku SS
Kare Kano
Ao Haru Ride
Lovely Complex

Anschauen kannst du sie entweder bei Anime-streams4.me oder anime-tube auf ger dub oder ger sub. Viel Spaß!

Antwort
von AlienSix98, 63

boku wa tomodatchi... sorry weiter weis ich denn Name nicht mehr könnte vielleicht zu deinen such Kreterin passen 

Kommentar von Jana53757 ,

Danke dir :)

Kommentar von qwertzboy ,

Boku wa Tomadachi Ga Sukanai. Heißt übersetzt: Ich habe wenig Freunde, und es geht darum, dass ein paar Schüler, die halt alle nicht allzu viele Freunde haben, einen Club extra dafür aufmachen, um Freunde zu machen und Sachen zu unternehmen. Ist allerdings nicht mal halb fertig und hart Ecchi.

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 28

Ich gebe dir jetzt mal nur die Besten, und lasse Harems und Ecchi raus, da du anscheinend ein Mädchen bist, und ich jetzt einfach mal denke, dass du nicht so auf die beiden Genres stehst ;)

Spice and Wolf

Toradora

Maid-Sama

Shigatsu wa kimi no Uso (hier ist aber auch viel Drama drin.)

B Gata H Kei

Clannad Afterstory (auch wieder viel Drama)

Steins;Gate (Romance ist die ganze Zeit vertreten, aber steht nicht so stark im Fokus. Probier's einfach mal, ist mein Lieblings-Anime.)

Inu x Boku SS

Chuunibyou

Kimi ni Todoke

Suki-tte Ii na yo

Ore No Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai (wird in der 2. Staffel Harem-lastig.)

Hyouka (wenn du auf Mystery nebenbei stehst.)

Itazaru na Kiss

Bakuman

Ore Monogatari!! (Keine Ahnung, warum mir der so spät einfällt.)

Akagami no Shirayukihime

Soredemo Sekai wa Utsukushii

Kommentar von Jana53757 ,

Danke für diese vielen Vorschläge ^^

Antwort
von Dracolin349, 39

Fate/zero
Fate/stay night: Unlimited Blade Works

Es ist da auch ein wenig romantig dabei :3 Und drama und viele spanende Kämpfe.

Kleine Erklärung:

Es gibt alle 60 Jahre einewn Krieg um den heiligen Gral. Der heilige gral erfüllt angeblich einen Wunsch....§Egal um was es sich handelt.

Es werden 7 Master (Magier) Von dem Gral Ausgesucht. Jeder Master berschwört dann einen servent (Heldengeist z.b König atur) Diese kämpfen für ihren Master und beschützen sie mit ihrem Leben. Bis nur noch ein Master übrichbleibt :D Fate Zero spielt vor fate/stay night: Unlimeted Blade Works. Genauergesagt 10 Jahre :D

Die musik ist hammer und es regt auch einen an nachzudenken. Die zeichnung ist auch sehr gut und die musik hammer *-*

Aber dieser anime ist eher ab 16 weil die Kämpfe ziemlich Brutal werden können.

Kommentar von Dracolin349 ,

Auerdem noch
hotarubi no mori e 

Es ist aber nur ein 40 minuten anime aber sooo Schön <3

Kommentar von Jana53757 ,

Hab ich schon gesehen.. finde den auch voll schön :3

Antwort
von Vanessa3103, 63

Das sind jetzt nicht unbedingt romantische Animes, aber auf jeden Fall welche die ich empfehlen würde:

Tokyo Ghoul, Another, Elfenlied, Corpse party (krasse Horroranime)  Ansatsu Kyoushitsu, Sword Art Online (Fantasy) Seraph of the end, Attack in titan

Kommentar von Vanessa3103 ,

Und noch School Rumble. :) Ich persönlich finde diesen Anime ziemlich lustig :D

Kommentar von Jana53757 ,

Okay den werde ich auch noch im Kopf behalten :D

Kommentar von Jana53757 ,

Danke für diese vielen Vorschläge ^^ Tokyo Ghoul hatte ich auch schon im Kopf :D

Kommentar von qwertzboy ,

Wait, wolltest du eher so Action/Romance-Dinger? Weil ich bei meinen Vorschlägen eher so Romance als Main-Genre drin hatte, und hier grad fast nur Action als Main-Genre sehe in allen Antworten.

Kommentar von Vanessa3103 ,

Ja, weil ich leider nicht so viele Romance Animes kenne, aber trz. ein paar empfehlen wollte

Antwort
von luluhase, 41
  • Norn9: Norn + Nonet (sooo kawaii♥)

  • Guilty Crown
  • Tokyo Ravens
  • M3: Sono Kuroki Hagane
  • Gakusen Toshi Asterisk ♥♥♥
  • Taimadou Gakuen 35 Shiken Shoutai
  • Rakudai Kishi no Cavalry

Mehr fallen mir grad nicht ein XD

~luluhase

Kommentar von Jana53757 ,

Ich danke dir ebenfalls für diese vielen Vorschläge. Danke c:

Kommentar von AlienSix98 ,

wow noch jemand der gakusen toshi asterisk mag ich sehe überall nur hater

Kommentar von luluhase ,

Dazu gehöre ich nicht;) ich mag Asterisk <3

Antwort
von linda201, 26

Ich würde dir Lovely Complex empfehlen.
Ist Comedy und Romantik.

Antwort
von TuffelHD, 44

B Gata H Kei :)

Es geht um eine Schülerin, die mit 100 Männern schlafen will :P

Kommentar von Jana53757 ,

Diesen Anime hab ich schon gesehen :D aber danke das du ihn nochmal vorgeschlagen hast. Vielleicht seh ich ihn mir ja nochmal an ;P

Antwort
von laura2479, 17

Say i love you (Sukitte ii na yo) könntest du dir ja mal anschauen :)

Kommentar von Jana53757 ,

Okay danke :)

Kommentar von laura2479 ,

gerne ;)

Antwort
von RemusScofield, 43

Koutetsujou no Kabaneri

Re: Zero Kara Hajimeru Isekai Seikatsu

Boku no Hero Academia 

Terra Formars

Kommentar von Jana53757 ,

Hören sich alle cool an^^ danke :)

Kommentar von RemusScofield ,

Sind momentan die Besten dieser Season ;) 
Gucke ich selbst alle

Antwort
von kakashifan009, 38

Naruto

Detektiv Conan

Wolfs Rain

Hamatora

Bleach

Inuyasha

Uran High School Host Club 

Black Butler 

Kommentar von Jana53757 ,

Ich danke dir für diese vielen Vorschläge^^ freue mich schon mir welche anzusehen :)

Kommentar von kakashifan009 ,

Ich hoffe da ist etwas für dich dabei, viel Spaß :-)

Antwort
von peoplelife, 44

Black Bullet

Kommentar von Jana53757 ,

Ich freue mich sehr auf deine Antwort ich werde ihn mir aufjeden Fall mal ansehen :)

Kommentar von luluhase ,

Black Bullet ist ein klasse Anime♥

Kommentar von peoplelife ,

Eben und vor allem mit seinen paar Folgen füllt er einen ganzen Abend.

Antwort
von Shino202, 44

sword art online

Kommentar von Jana53757 ,

Hört sich echt cool an werde ich mir angucken ^^

Kommentar von Shino202 ,

ist ja auch mitlerweile gedubt und es gibt 2 staffeln

Kommentar von qwertzboy ,

Alle Mädchen, mit denen ich über den Anime gesprochen habe, fanden, dass bei SAO die Romance viel zu erzwungen war.

Kommentar von Shino202 ,

das ist geschmackssache

Antwort
von dinoclub, 36

Pokemon;)

Kommentar von Jana53757 ,

Danke für diesen Vorschlag :D

Kommentar von dinoclub ,

Mein Bild ist ein megas glurak x aus der ersten gen.