Frage von Primo68, 68

Welche Anime Vorschläge, für ein älteres Publikum könnt ihr empfehlen?

Meine damit Animes welche sich eher für Erwachsene eignen. Dabei kann es alles mögliche sein was eher nicht für Kinder geeignet ist. Splater, Gore, Sexualität, komplizierte Storys oder auch einfach ein Fsk 16-18 ^^. Solche Animes treffen am meisten meinen Geschmack (kann wie gesagt alles sein) und bitte keine Shounen nur weil man mal Blut etc. sieht.Es können auch ruhig unbekanntere sein :D Animes die ich in diese ERichtung schon gesehen habe: Deathnote, Hellsing, Mirai Nikki, Monster, Parasyte, Psycho Pass, Elfen Lied, Tokyo Ghoul, Attack on Titan, Akame Ga Kill, Afro Samurai, Death Parade, Highschool DxD, Highschool of the Dead, Another, Berserk, Yosuga no Sora. Könnt euch ja ein bißchen an meinen Titeln inspirieren :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von grandpied, 9
  • Ghost in the Shell: SAC
  • Black Lagoon
  • Jormungand
  • Claymore
  • Gilgamesh
  • Kingdom
  • King of Thorn (Film)
  • Redline (Film)
  • Sayonara Zetsubou Sensei
Kommentar von grandpied ,

Danke :-)

Antwort
von Ryukia, 19

Log Horizon
Blue Exorcist
Toradora
Black Lagoon
Seikon no Qwaser - just boobs
Higurashi no Naku Koro Ni
Elfenlied
Gantz
Tokko
Gintama
Great Teacher Onizu´ka
Deadman Wonderland

Antwort
von grandpied, 6
  • Ghost in the Shell: SAC
  • Black Lagoon
  • Jormungand
  • Gilgamesh
  • Kingdom
  • Redline (Film)
  • Rin - Daughters of Mnemosyne
  • Sayonara Zetsubou Sensei (Parody)
Antwort
von milko43, 33

Schau dir noch Sora no otoshimono, Re:zero, taboo Tattoo , die ganzen Danganronpa teile, Boku dake ga Inai Machi, Koutetsujou no Kabaneri,  Shimoneta to Iu Gainen ga Sonzai Shinai Taikutsu na Sekai und Guilty Crown an. mehr fallen mir gerade nicht an 

Kommentar von IkarosTypAlpha1 ,

Sora no otoshimono <3

Antwort
von N3kr0One, 25

Terra Formars hätte ich da, als splatter und nicht ganz so simpler Story

Blood-C für...na ja, der Name ist Programm ;)

Antwort
von Gibbey2003, 20

Ich würde dir aufjedenfall Terror in Tokyo empfehlen! Eine echt tiefe Story in nur 11 Folgen

Antwort
von MuhammedM, 15

Fate/Zero, Ergo Proxy, Garden of Sinners. Die fallen mir spontan ein.

Antwort
von MrBurner107, 37

Anime Pornos.

Kommentar von Primo68 ,

nennen sich Hentai darum ging es in der Frage allerdings nicht 

Kommentar von MrBurner107 ,

Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann suchst du nach Animes, die auch für Erwachsene interessant sind und dazu zählen wohl auch Hentai. Also hat es sehr wohl etwas mit der Frage zu tun.

Antwort
von linknator600, 26

Blade and soul, blue exorcist, guilty crown und hellsing ultmate?(bin mir nicht sicher ob es so hieß

Kommentar von linknator600 ,

sword Art online und log horizon

Kommentar von Primo68 ,

ja hellsing ultimate heißt es hab das auch schon gesehen und vergessen auf zu zählen ^^ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten