Frage von KiritoHinata, 13

Welche Anime und Manga Shops gibt es in der nähe von Löhne, die innerhalb von ca. 1h erreichbar sind?

Hallo!

Ich suche Geschäfte, die in der Nähe von Löhne und co sind.

Die sollten aber auch innerhalb von ca. ner Stunde erreichbar sein, da ich nicht allzu weit dafür fahren will.

(Da ich mich leider nicht genau auskenne, welche Städte und so in der Nähe sind, kann ich leider auch nicht auf dieser Fanshop seite von Animexx gucken ^^') Hab schon versucht, mit google maps und der seite, orte ausfindig zu machen, aber ich komm da so nicht klar. xD)

Danke für Hilfreiche antworten! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Morikei, 9

Also ich kenne Löhne und hier in der Nähe kenne ich keinen Manga/Anime Shop. Informiere dich mal, wo es überall “Comic Planet“ gibt. In Münster und Osnabrück gibt es welche, aber ich habe gerade nicht im Kopf wie weit das von Löhne entfernt ist.

Ansonsten mach doch mal nen Ausflug zum Comix in Hannover oder zum Takagi nach Düsseldorf. :)

Antwort
von Russpelzx3, 13

Vllt Comix in Hannover?

Kommentar von cincin376 ,

muss zustimmen comix ist echt gut ! :)