Frage von NikoleMizuno, 68

Welche Anime soll ich meiner Freundin empfehlen?

Ich hab sie zwar schon mal gebeten Angel Beats zu schauen,aber ich glaub sie hat in der Mitte abgebrochen. Ich will sie nicht zwingen,aber ihr wenigstens zeigen,dass es richtig gute Anime gibt . (Vor Allem,weil sie auch ein Serienjunkie ist) Sie mag Serien wie Teen Wolf,Vampire Diaries ,The Mentalist und The 100.Was eignet sich da gut als Einstiegsanime ?(Am besten einen mit wenig Folgen,wenn möglich Ger Dub)

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Koneko21, 53

Death Note, Tonari no Kaibutsu-kun, Kaichou wa Maid-sama, Tokyo Ghoul, Black Prince and Wolf Girl, Mirai Nikki, Shingeki no Kyojin (Attack on Titan), Shokugeki no Soma :D
Da wird bestimmt einer dabei sein ^^

Antwort
von timea1304, 68

Ganz klar Kaichou wa Maid - sama
Sao oder
Ao haru ride

Antwort
von Laalex3, 35

Versuchs mal mit Clannad oder Sword Art online

Kommentar von apophis ,

Ich hab auch an Clannad gedacht, da will man einfach nicht abbrechen und ab der zweiten Staffel kriegste n Messer in de Rücken und kannst garnicht mehr aufhören. ;D

Kommentar von Laalex3 ,

Ja so ist es haha ist mein Lieblings Anime :D

Antwort
von Inmetsu, 61

Death Note ist immer ein guter Einstiegsanime

Antwort
von Windnarbe, 60

Pandora hearts, guardian of the spirret oder auch Claymore.

Antwort
von ichirukiii, 8

Magi - The labyrinth of Magic

sind nur 50 Episoden in zwei Staffeln und gibt's in ger dub

Antwort
von atreju85, 23

mh also angel beats hat sie abgebrochen is ziemlich blöd da er mein Lieblings anime ist aber versuche mal mit the devil is a part timer, gantz, black lagen, blood lad

Kommentar von NikoleMizuno ,

Danke :)

Kommentar von atreju85 ,

ou mir fällt gerade auf das ich da ein paar Fehler gemacht habe  statt black lagen; Black Lagoon habe einen mac der korrigiert manche Wörter einfach so 

Antwort
von mimidisneyfreak, 58

Boku no Pico✌💝
...
Okay ähm Death Note, Elfen Lied ist meiner meinung nach auch gut für den einstieg (bei meinem einstieg😂✌)
... Tokyo Ghoul.
Na gut am besten ist und bleibt Death Note💝✌

Antwort
von thekustik, 31

Deathnote, Sword art Online, Clannad

Antwort
von ahxxna, 37

Ich mag Arslan Senki 😏

Antwort
von Skyright, 46

Death Note, Sword Art Online, Euphoria ;)

Kommentar von NikoleMizuno ,

Euphoria ?!!  xD ب_ب

Kommentar von Skyright ,

@NikoleMizuno Jap xD