Frage von MyOnlyAcc, 110

Welche anime sind grade im Hype?

Anime,Hype

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheLegendary, 50

Von dem was ich so mitbekomme sao und Tokyo ghoul. Ist nur blöd, dass die meisten hypes nicht mehr als nur eben das sind.

Kommentar von MyOnlyAcc ,

Was denkt ihr das ich erst elfenkied geguckt hab ?
Nen Anime der aktuell is ich hab fast alle gesehen in den letzten 3 Jahren

Kommentar von TheLegendary ,

Deinen ersten Satz solltest du mal überdenken, wie ich es auch drehe und wende, der ergibt keinen Sinn. Weder im Kontext noch allgemein.

Und ja, die Animes sind seit 2 Jahren draußen, das schließt aber nicht aus, dass sie immer noch gehypet werden.

Weil elfenlied n Anime is mit dem fast alle angefangen haben

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 47

Boku Dake ga Inai Machi.

Hab auch das Gefühl, dass in letzter Zeit wieder n Hype um TG entsteht, weil da wohl dieses Jahr dann die S3 kommt.

Und dann halt die Dauerbrenner. Aber die sind nicht wirklich gehyped, sondern einfach stetig beliebt. Also halt Naruto, OnePiece, Fairytail blablabla.-

Antwort
von YvonneSun, 64

Immer noch Tokyo Ghoul, AOT und Sao. Auch sind die Mainstream Anime auch immer ziemlich beliebt wie Fairy Tail, Naruto, One Piece, Bleach. Die Anime welche momentan oder in letzter Zeit viel Aufmerksamkeit erregt oder auf Anime-Proxer.De hoch auf der Top 100 Liste stehen sind One Punch Man, Boku Dake Ga Inai Machi. Assasination Classroom, Owari No Seraph/Seraph Of The End, Kuroko No Basket, Haikyuu... Spontan fallen mir nicht viele ein, aber du kannst selber mal auf Anime-Proxer.De ein Blick auf die Top 100 Liste werfen. 

Oh Mann wie es noch war als ich die ganzen Anime zum ersten mal geguckt hab 😍 und nur zuhause imm Bett ha das waren zeiten

Antwort
von icarenot, 26

Boku dake ga Inai Machi

One Punch Man

sonst halt klassisches wie Death Note, Fullmetal Alchemist, Gintama, Code Geass, One Piece, Naruto, Fairy Tail 

Antwort
von MidoriiChaan, 62

Attack on Titan, Fairy Tale, Assassination Classroom, One punch man, Soul eater, die üblichen. ^-^

Antwort
von Kyvi1989, 28

Ich finde monentan Fairy Tail Tokyo Ghoul, Sakurasou no Pet na Kanojo & Clannad super *-*

Antwort
von MehrPSproLiter, 36

Alle. Mich persönlich stört das etwas, aber man muss es eben akzeptieren; )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten