Frage von Solider007, 81

Welche Anime Serien und Filme spielen in Deutschland?

Wie oben schon steht, Welche Anime Serien und Filme spielen in Deutschland? z.B. Monster spielt ja in Düsseldorf oder in Ruhrpott statt.

Antwort
von Teddytitan, 53

Ich weiß nicht, ob es in Deutschland spielt, jedoch hat so gut wie jeder in "Attack on Titan" einen deutschen Namen und im OP wird zum Teil ein wenig Deutsch gesungen.
Der Anime ist jetzt eher ein "Klassiker"

LG^^

Kommentar von timea1304 ,

spielt in Deutschland

Kommentar von TheLegendary ,

Tut es nicht.

Kommentar von NikoleMizuno ,

Die Gebäude wurden aber im Stil der älteren europäischen Architektur gezeichnet.So waren zB. Nördlingen oder Burghausen die Vorlagen für das Setting.

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/49/c9/8c/49c98c9ca5677a579b1762ce406e9...

http://2.bp.blogspot.com/-dOsQYi5TVJU/Vj-xobWjL7I/AAAAAAAAB2M/8YB4FkiFwyo/s1600/...

^^

Antwort
von JanFertan, 23

Ich wundere mich, dass noch niemand Monster gennant hat. Ein großartiger Thriller. Hat insgesamt 74 Folgen.

Kommentar von Narufan ,

finde ich auch , (ich ergänzen mal n bisschen) spielt anfangs in Düsseldorf, dann in anderen Städten und auch etwas in Frankreich, sowie Tschechien . Spielen tut es kurz nach der Auflösung der DDR

Antwort
von giu5544, 45

Der Film von der alten Fullmetal Alchemist Serie spielt in Deutschland während der Zeit des zweiten Weltkriegs. Der Film heißt "Der Eroberer von Shamballa"

Antwort
von UnagiKeks, 53

Der Anime "Schwarzesmarken", der momentan noch im japanischen TV läuft spielt hauptsächlich im Deutschland der 80er. Es geht darin unter Anderem um das geteilte Deutschland und die DDR.

Kommentar von JanFertan ,

Der müsste meines Wissens nach seit Sonntag abgeschlossen sein.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime & Film, 44

Der dritte Sailor Moon Film Super S

Antwort
von timea1304, 31

Ashita no nadjy spielt.in einer folge in deutschland sonst in england frsnkreich Österreich usw.

Kommentar von timea1304 ,

ashita no nadja*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten