Frage von SimonFu, 55

Welche Anime-Serien sind zu der Serie "The irregluar at magic high shool" ähnlich (in GER DUB)?

Hallo,

Ich suche ähnliche Animes zu der Anime-Serie "The irregluar at magic high shool". Es sollte ich zu mindest um einen Anime handeln, bei dem der Held zu einer "besonderen" Schule und/oder besondere Fähigkeiten seinerseits entdeckt. Und das ganze auch noch in GER DUB bitte :).

Diese Animes sollte jedoch nicht vertreten sein, da ich diese bereits gesehen habe:

-Fullmetal Alchemist -Fullmetal Alchemist: Brotherhood -Darker than Black -Aesthetica of a Rogue Hero -Deathman Wonderland -Demon King Daimano -Akame ga Kill -Blue Exorcist -The irregular at magic high school -The Devil is a Part Timer!

Schonmal vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unitato96, 20

Death Note ist Nice

Antwort
von TreyMaster2, 43

bei ger sub könnte ich dir einige nennen

Kommentar von Dornenschweif ,

nennen mal trotzdem welche für andere Leute die auch die Subs würdigen 😅😊

Kommentar von TreyMaster2 ,

ich schreibe die hier mal hin: Mahou Sensou, Rakudai Kishi no Cavalry, Seiken tsukai no World Break, Serei Tsukai no Blade Dance, To Aru Majutsu no Index, Accel World, Amaenaide yo!!, Campione, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru darō ka?, Date A live, Densetsu no Yuusha no Densetsu, Hamatora, Highschool DxD, One Punch man (erst mal nur die und ich hab erstmal nur mit fähigkeiten gesucht) 

Kommentar von SimonFu ,

In Ger Dub weist du Keine?

Kommentar von TreyMaster2 ,

schon aber es gibt zuwenige die Lizenziert und ausgestrahlt oder auf DVD gekommen sind die die du genannt hast waren auch die die ich dir auch empfohlen hätte Highschool DxD wüsste ich noch was ja jetzt auch auf Ger dub zu finden ist