Frage von Cestlavie21, 47

Welche Anime-Serie ist das?

Ich brauche unbedingr Hilfe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nfspeedfan, 35

My little monster, japanischer Name fällt mlr nicht ein

Antwort
von RojanJk, 34

Das ist tobari no kaibutsu

Antwort
von Hannibunnyy, 23

Erinnert mich sehr an Charlotte. Der Protagonist lernt nie, da er in die Körper anderer schlüpfen kann und so beim Test abguckt.