Welche Anime-Openings/Endings mögt ihr am meisten?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Get Backers Opening 2, Kimagure Orange Road Opening 1, Air Master Ending, Twin Spica Opening, Toward the Terra Opening 1, Uta Kata Opening, Shojo Kakumei Utena Opening und Noein Opening sind für mich ein audiovisueller Genuss sondergleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich könnte jetzt die Openings aufzählen, welche ich cool finde, aber dann wäre der Beitrag länger als zugelassen.

Das Opening muss einen "Wow"-Effekt haben, am besten Coole Musik und einen kleinen Einblick geben, ohne zu spoilern. So ein Opening wäre z.B. in SwordArtOnline (1. Opening) oder bei Gokukoku no Brynhildr (1.Opening).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-FMA Brotherhood Opening 1

-Overlord Opening

-Subete ga F ni Naru: the perfect Insider Opening

-Zankyou no Terror Ending

-Overlord Ending

-Death Parade Opening

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok ich glaube das reicht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shigatsu wa Kimi no Uso: Das zweite Ending ist schön und auch irgendwie sehr traurig:/

Toradora!: Das erste Opening finde ich sehr poppig und stimmungshebend:)

One Piece: Das erste Opening einfach aus Nostalgiegründen:)

Elfen Lied: Das Opening ist einfach so schön und traurig, dass ich das auf dem Klavier lernen wollte und auch gemacht hab:)

Tokyo Ghoul: Das erste Opening finde ich so strange, dass es irgendwie was besonderes hat und von daher ein puren Wiedererkennungswert hat:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnimeLi
10.01.2016, 14:59

Au ja, ich fand Shigatsu wa Kimi no Uso zwar nicht so gut, aber die Openings/Endings waren super! ^.^

0

Openings:

Tokyo Ghoul 1., Btooom!, Death Parade, Death Note 1., Kamisama Hajimemashita, fast alle von Fairy Tail, Mirai Nikki 1., Akame ga Kill 1., Attack on Titan 1., Parasyte, Zankyou no Terror, naruto Shippuden 6., 16., Fullmetal Alchemist Brotherhood 1., Amnesia

Endings:

Owari no Seraph, Naruto 1., kamisama Hajimemashita, Fairy Tail  6., Another, Free!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Opening von Tokyo Ghoul und von Deadman Wonderland <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag die op s von Mirai Nikki, Tokyo ghoul, Elfen Lied, Death Note und Gantz sowie auch ihre Endings

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnimeLi
10.01.2016, 14:58

Ich auch, außer das 2. Opening von Death Note, das finde ich ganz furchtbar xD

0

Also ich liebe das End und Opening von Black Cat und alle End und Openings von Fullmetal Alchemist & Fullmetal Alchemist Brotherhood^^

LG luluhase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle von K Project^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv das beste Opening ist das von Tokyo Ghoul "unravel" :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Opening von Btooom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnimeLi
10.01.2016, 14:57

O MEIN GOTT ICH LIEBE DIESES OPENING!!!! <3

1

Was möchtest Du wissen?