Frage von dzejlanafeil, 121

Welche anime muss man gesehen haben?

Schreibt mir euren anime die man gesehen haben muss

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sethra, 53

Da gibt's zu viele

Parasyte

Owari no serpha

Kamisama kiss

Black Butler

Unlimited

Pandora Herta

Black bird

Rothaarige Schneeprinzessin

D Gray man

....

....

....

Antwort
von TheLegendary, 36

Es gibt keinen, den man gesehen haben muss (mit Ausnahme von Poku No Pico natürlich), wer dir was anderes erzählt, hat sie nicht mehr alle. Anime ist kein Genre, Anime ist eine Darstellungsform und wenn du auch Sci-Fi Fantasy Adventure und Randweise auch auf andere Sachen stehst stöber einmal durch meine Liste http://myanimelist.net/animelist/LordZukasa durch. Was ich gesehen habe habe ich bewertet (es sei denn, es ist Ewigkeiten her und ich kanns nicht beurteilen), du siehst also recht schnell, was in meinen Augen empfehlenswert ist

Antwort
von Inmetsu, 56

Death Note, Mirai Nikki, Code Geass, One Piece, Hellsing, FMA Brootherhood, Hunter x Hunter, Detektiv Conan

Antwort
von Dojando98, 61

Death Note, SAO, Accel World, Fairy Tail, haikyuu!! :D
Sind meine top anime :p

Antwort
von CemIst, 51

Death Not auf jede fall

Antwort
von TerrariaCraftLP, 21

Death Note

Clannad

Angel Beats

Highschool DxD

Antwort
von SteKo99, 50

Dragonball, Naruto, bleach (schau ich gerade; ist sehr gut), Fullmetal Alchemist Brotherhood

Kommentar von KyleBroflovski ,

Bleach hat Höhen und tiefen . bis folge 150 is es geil . dann wird es auf einmal wieder langweilig . und gegen Ende wird es wieder Hammer :D

Antwort
von KyleBroflovski, 31

Dragonball z natürlich . allvater des modernen shonen 😂

Antwort
von xKaneeki, 32

Tokyo Ghoul.

Antwort
von Sa0909, 61

tokyo ghoul wer den nicht gesehen hat, und sich als anime fann, bezeichnet is tfür mich gestorben

Kommentar von Inmetsu ,

Schade, dann ist das wohl mein Ende ^^

Kommentar von Sa0909 ,

heute werde ich um 0:00 zu dir kommen, dann wirst du für immer schlafen!!!! Außer du schaust dir jetzt die erste folge an und berichtest mir was vorkommt

Kommentar von EdwardElric ,

ich habe den nicht gesehen und werde das auch nie machen. Werde aber den Manga lesen( soll viel besser sein). Bezeichne mich trotzdem als Animefan. Naja nicht als richtiger. So ein richtiger Otaku bin ich nicht :)

Kommentar von Sa0909 ,

den manga werde ich auch lesen aber überzeuge dich selbst, der anime ist trotzdem hammer

Kommentar von Inmetsu ,

Ich habe nach 4 Folgen abgebrochen, mein Fall war es nicht

Kommentar von Sa0909 ,

NEIN, folge 12 ist für mich die besste staffel 2 ist echt gut kaneki kenn ist sterker geworden und da kommt echte spannung auf! 

Kommentar von Inmetsu ,

Ne danke, das wurde mir auch von SAO versprochen, ich bin immer noch unglücklich darübert, meine Zeit damit verschwendet zu haben

Kommentar von Sa0909 ,

bei SAO war ich auch enteucht aber das ist was anderes!!!

Kommentar von Inmetsu ,

Nicht wirklich, aber gut, wenn ich von One Piece schwärme sind auch nicht alle auf Wolke 7 ^^

Kommentar von Sa0909 ,

Ich mag one pice nicht, dass heißt wir sind quit  ^^

Kommentar von Roadrunner13XD ,

Hab keinen Grund mehr zum Leben.^^

Kommentar von Sa0909 ,

Wiso denn das, man hat immer einen Grund ^^ z.b mehr animes schauen ^^. Aber trotzdem werden ich mal vorbei kommen, 😂 in der schwarzen Nacht 

Kommentar von KyleBroflovski ,

das selbe gilt für DBZ

Antwort
von DragonsFAQ, 5

Noragami Natürlich!

Antwort
von isa0301, 46

OnePiece und Death Note

Antwort
von kakashifan009, 50

Naruto

Detektiv Conan

Black Butler

Wolfs Rain

Hamatora

Bleach

Kommentar von Sa0909 ,

hamatora O.O ich hab einen freund gefunden 

Kommentar von kakashifan009 ,

Es überrascht mich echt immer wieder, wie wenige diesen tollen Anime kennen. Cool das es hier noch weitere gibt :D

Kommentar von Sa0909 ,

Ja, ich versuche ihn mitler weile bekannt zu machen ^^

Kommentar von Roadrunner13XD ,

Ich finde ihn auch gut. xD

Antwort
von cJ0815, 46

ghost in the shell... filme + serie

Antwort
von MrsTateLangdon, 45

Naruto