Frage von Kuchencookie, 100

Welche Anime mögt ihr?

Einfach mal so ne' kleine Umfrage. Welche findet ihr am besten? Mich würde das mal interessieren...und vielleicht kann ich mir da noch ein paar rausfischen😆

Antwort
von Fiechen3003, 9

Akatsuki no Yona
Angel Beats
Ao Haru Ride
Ao no Exorcist
Black Bullet
Black Cat
Black Butler
Black Rock Shooter
Blood -C
Brothers Conflict
Charlotte
Clannad
Clannad After Story
Code:Breaker
Code Geass
Darker than Black Kuro no Keiyakusha
Darker than Black: Ryuusei no Gemini 
Death Note
Death Parade
Gekkan shoujo nozaki-kun
H2O: Footprints in the Sand
Higurashi no Naku Koro ni
K
Kaichou wa Maid-sama!
Kami-sama Hajimemashita
Kami-sama Hajimemashita 2
Karneval (2013)
Kimi ni Todoke
Monochrome Factor
Noragami
Noragami Aragoto
Ookami Shoujo to Kuro Ouji 
Owari no Seraph
Owari no Seraph: Nagoya Kessen-hen
Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin 
Shinrei Tantei Yakumo
Special A
Suki-tte Ii na yo
Tonari no Kaibutsu-kun
Umineko no Naku Koro ni 

Antwort
von polishlady, 2

Es sind welche mit Love Storys:
Maid sama
Ouran highschool host club 
Borthers conflict 
Bokura ga ita
Diabolik lovers
Inuxboku
Dance with Devils 
Special A
Kimi ni todoke 
Bonjour koiaji patisserie 
Uta no Prince sama
Devils and Realist
Clannad
Kin iro no chord 
Suki tte li na yo
Vampire Knight 
Wolf Girl and Black Prince 
Death Note (Thriller)
Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)
Hier hast du glaube ich genug Auswahl ;)

Antwort
von SimonSHDW, 9

MiraiNikki
Seven deadly sins
D gray man
Akame ga kill
Katekyo hitman reborn
SAO
DeathNote
Guilty Crown
Hunter x Hunter
Tokyo Ghoul
Charlotte
Highschool DxD
Accel World
Sakurasou no pet na kanojo
Overlord
Bokura wa minna kawaisou
Tokyo ESP

Antwort
von FairyTailLucy, 35

one piece, elfen lied, death note, tokyo ghoul, maid sama, secret service, akagami no shirayukihime, akatsuki no yona, durarara, terror in tokyo, your lie in april, suki tte li na yo, angel beats, ao haru ride, black butler, black bulllet, charlotte, gosick, eden of the east, noragami, spice and wolf,

Kommentar von Kuchencookie ,

Hahaha du hast ein Bild von Lucy von Fairy Tail aber nennst nicht mal Fairy Tail xD

Kommentar von FairyTailLucy ,

jaaxD, denk ich mir auch jedes mal so xDxD
aber ich mag nur die ersten 120 folgen und die magischen spiele, finde den rest dannach nicht mehr so gut

Antwort
von Ayrann, 28

Tokyo Ghoul
One Piece
Rainbow nisha rokubou no shichinin
Kuroko no Basket
black Butler
Ao no exorcist
Haikyuu!!
Fairy Tail
Naruto
Ao Haru Ride
Suki-tte li na yo

Kommentar von Ayrann ,

ach ja Attack on titan auch usw ...

Okay danke für die Liste 👍

Antwort
von luluhase, 24

Ich mag sehr viele;) Hier mal meine absoluten Favos: Owari no Seraph, Rokka no Yuusha, Karneval, Black Cat, Black Bullet, Guilty Crown, 07-Ghost, Chrono Crusade, Sword Art Online, God Eater, Garo, Danganronpa, Hakkenden & Shingeki no Kyojin. Mein momentaner Lieblingschara ist -nur mal so- Gareki aus Karneval:)LG luluhase

Antwort
von Cheesecake3, 1
  1. Death Note
  2. Attack on Titan
  3. Free!
  4. Kuroko no Basket
  5. Assassination Classroom
Antwort
von derAusticker, 13

1. Fate/Zero

2. Steins;Gate

3. Psycho Pass (S1)

4. Kuroko no Basuke

5. Death Note

und mein Alltime-Fav ist Naruto Shipuuden. Ich finde noch einige andere Animes richtig gut, aber dann muss ich immer soviel tippen ^^

Ja ist okay :)

Kommentar von derAusticker ,

Welche Animes fandest du den bisher am besten?

Antwort
von LordSteak,

Kommt mir das nur so vor oder hat noch keiner digimon erwähnt? Also wirklich leute..das ding hat die kindheit von so vielen von uns bereichert! :) ich sag nur "leb deinen traum!"

Antwort
von Mayanara, 47

Mirai Nikki, Higurashi No Naku Koro Ni, Another, Btooom, Tokyo Ghoul :3

Was ist das Thema von diesem Naku Koro ni

Kommentar von Mayanara ,

Man darf eigentlich nichts über diesen Anime sagen, da ich dich sonst direkt spoilern würde. Du wirst es verstehen, falls du den Anime jemals guckst.

Gut mach ich

Antwort
von PaSan, 38

Ich war mal ein riesiger One Piece Fan, aber die Serie hat leider seeehr stark nachgelassen, dann natürlich Death Note. nsonsten z. B. Samurai Champloo, Attack on Titan, One Punch Man, Arslan Senki, Akame ga Kill!, Shaman King, Aku no Hana, Bamboo Blade und den Rest vergess ich gerade, weil die Liste immer länger wird^^

Haha ich war auch mal One Piece Fan. Aber nach dem Timeskip wurden die Kämpfe immer langweiliger... Nur noch mit Haki vollgedröhnt...immer wieder neue Kampftechniken...und zudem gingen die höchstens 10-30 Minuten. Echt schade :(

Kommentar von FairyTailLucy ,

finde nicht das one piece nach gelassen hat, der anime vielleicht, finde dass dressrosa einfach irgendwie zu bunt ist. aber der manga is trotzdem gut.

Kommentar von PaSan ,

Ja, das Erzähltempo war schon ca. ab Thriller Bark fürn A... und alles wird sowas von in die Länge gezogen -___- und richtig, es wird einfach mittlerweile alles "too much". Die Mugiwaras und ihre Gegner sind schon so extrem stark, aber irgendwie muss es ja immer noch ne Steigerung geben, aber das wird mittlerweile einfach immer lächerlicher.

Wenn man rückblickend z. B. sieht, dass die CP9 die "Kampfelite" der Weltregierung gewesen sein soll und sich dann vorstellt, wie die mit den aktuellen Gegnern klarkommen würden... ähm tja, ich denke mal, da hätten sie schlechte Karten^^

Und auch, dass dann die ganzen neuen superstarken Leute irgendwann ganz plötzlich vorgestellt werden, und niemand jemals zuvor etwas von dieser Person gehört hat macht das Ganze etwas Unglaubwürdig und erzählerisch nicht gerade gut gemacht^^

Und wenn ich mir vorstelle, dass das Ganze noch fast eine halbe Weltumrundung so weitergeht, dann wird Raftel wohl vermutlich irgendwann versehentlich von der Schockwelle von einer von Luffys neuen Attacken weggebombt und dann ist nicht mehr viel mit One Piece :D :D

Erstens: Wer ist Raftel? Zweitens: Mit ner Schockwelle weggebombt xD Naja was mich stört ist halt dass die immer stärker werden. Bald werden irgendwie Nami und Lysop besser als Akainu oder was? Das ist einfach so blöd :(

Kommentar von PaSan ,

Raftel ist Unicon, die letzte Insel der Grand Line, einfach die japanische Bezeichnung.

Naja, wenn Shanks und Whitebeard schon den Himmel spalten und unter den Duellen zwischen Mihawk und Shanks die Grand Line erzittert ist, dann müssten die Mugiwaras das ja irgendwann auch schaffen und dann rein versehentlich die Welt zerstören oder so. Dann müssen alle Überlebenden zu Enel auf den Mond :D

Kommentar von PaSan ,

Ach ja, ich hab oben in meiner Liste Hunter x Hunter vergessen (die Version von 2011), den fand ich echt super. Braucht ein paar Episoden zum warmlaufen, aber dann wirds richtig gut :)

Antwort
von Sl33X, 5

To aru kagaku no railgun 

Sword art online

Highschool DXD

One Piece

Fairy Tail

To aru majutsu no index

Highschool of the Dead

Code Geass

Antwort
von Amir1901, 23