welche anime lohnen sich zu schauen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Man, da schreiben einige gerne genau das gleiche auf. Ich gib dir mal meine Empfehlung:

Boku dake ga Inai Machi.

Einer der wohl besten Animes, die ich mir angeschaut habe. Es geht tief ins Herzen rein, wenn man mal an der Mitte angekommen ist. Schau dir mal die ersten 2 Episoden an. Du wirst nicht mehr aufhören können das verspreche ich dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arvierelle
17.03.2016, 11:54

vielen dank für den tip *-*

allein wär ich glaub ich nie auf die idee gekommen mir das anzugucken :D bin bei episode 5 angekommen und kanns kaum erwarten wies weiter geht ^.^

0

Hallo,

Hier einmal eine Liste mit einigen die mir sehr gut gefallen haben :D

-Akame ga Kill!
-Btooom!
-Charlotte
-Clannad
-Death Note
-Densetsu no Yūsha no Densetsu
-Dragonball Z
-Fullmetal Alchemist: Brotherhood
-Gantz
-Hunter x Hunter 2011
-Mirai Nikki
-Nanatsu no Taizai
-One Punch Man
-Parasyte: Probability of Survival
-Plastic Memories
-Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin
-Shigatsu wa Kimi no Uso
-Sword Art Online
-Terror in Tokyo
-Tokyo Ghoul

Ich hoffe, dass etwas für dich dabei ist^^

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hier mal ein paar, die ich gut finde.

  • Nogizaga Haruka No Himitsu: Liebesromanze zwischen einer beliebten und einem eher unbeliebten Schüler.
  • Maid-Sama: Ebenso Liebesromanze ohne Fantasy. Sehr niedlich und witzig gemacht.
  • Toradora: Selbes wie bei Maid-Sama
  • Sora no Otoshimono: Eher Fantasy mäßig und witzig gestaltet.
  • Earl and Fairy: Liebesromanze (Davon kenn ich echt zu viele) handelt allerdings auch von Elfen und eine Lieb in einer verstrickten Lüge.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag dir einfach mal meine Top 5 von 8 (die anderen 3 hast du schon aufgezählt (Angel Beats, Blue Ex., Noragami):

Akatsuki no Yona, Bleach, Kami-sama Hajimemashita (kurz Kami-sama Kiss), Romeo X Juliett, Sword Art Online und Tokyo Ghoul

Aber was ich sonst noch weiter empfehlen könnte wäre: 
Akame ga Kill!, Death Parade, Full Metal Panik!, Hataraku Maou-sama!, Hotarubi no Mori e, Kaichou wa Maid-sama!, Ouran Koukou Host Club, Sora o Miageru Shoujo no Hitomi ni Utsuru Sekai, Black Bullet, Blood Lad 


Hoffe dir gefällt da etwas :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arvierelle
17.03.2016, 12:01

vielen danke :D

ein paar davon kenn ich schon (akama ga kill, TG, romeox juliet und sao :o) aber sind ja noch einige dabei die ich noch nicht gesehen hab also große chance das da was bei ist das mir gefällt ^.^

1

Tokyo Ghoul ist schon ziemlich bekannt
Umineko no naku koro ni ist von den gleichen Machern wie higurashi wie man ja schwer erkennen kann :D
Shiki ist auch ein horroranime und echt gut
ich weiss nicht ob du corpse party kennst ist auf jeden fall mit sehr viel blut xD
k-project ist auch richtig geil
wenn du was rührendes zum weinen willst dann guck dir no.6 an ^^ Ich glaub die kannst du alle auf burning series gucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arvierelle
17.03.2016, 11:57

vielen dank ^^

shiki und no.6 kenn ich noch nicht :D

0

Vllt Maid-Sama,Mirai Nikki,Outbreak Company, Shigatsu wa Kimi no Uso oder Steins;Gate

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arvierelle
17.03.2016, 11:56

Danke ^^

Mairai Nikki kenn ich schon und Steins:Gate schau ich im mom. die andren werd ich mir die tage dann mal anschauen :D

0
Kommentar von OguzhanSln
17.03.2016, 13:09

K, viel Spaß 💪🏽

0

Bleach und is it wrong to try to pick upt girls in a dungeon beides gute animes auch wenn letzterer eher weniger bekannt ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe jeden der folgenden selber gesehen und kann sie empfehlen:

Mirai Nikki
Chihiros Reise ins Zauberland
Mein Nachbar Totoro
Das Schloss in den Wolken
Another
Death Note
Attack on Titan
Zankyou no Terror
Sword Art online
Digimon Adventure
Digimon Adventure 2
Digimon tamers
Digimon Frontier
Digimon Fusion
Digimon Hunters
Digimon tri

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arvierelle
17.03.2016, 11:59

bis auf another und ein paar digimon teile (kenn nur bis frontier was iwie glaub ich viel mit kindheitserinnerungen zu tun hat und mir der rest iwie nicht mehr gefiel xD ) kenn ich alle, aber danke :D

0
Kommentar von TheJerror
17.03.2016, 13:21

Ok

0

Clannad                                                      Death note

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guilty Crown, The devil is a paart-timer, trinity seven...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?