Welche Anime könnt ihr mir noch empfehlen, bzw. was ist euer Lieblings Anime?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Traurig dass die Leute dir fast nur Dinge vorschlagen die du ohnehin schon erwähnt hast. Ich denke mal du suchst nicht zwangsläufig einen Anime der alle Dinge davon beinhaltet, oder? Denn die Anime die du genannt hast, haben auch nur ein paar Teile davon. Aber ich versuch mal relativ viele Übereinstimmungen zu finden, schade dass dir viele gute Anime entgehen wenn du keine Romance sehen willst. Bei den anzüglichen verpasst du ja eher weniger. 

● Im Horror Bereich gibt es ohnehin nicht sehr viel, aber wenn du Blood C und Elfen Lied dazu zählst, scheint wohl auch Splatter eine Alternative zu sein. Also für den Horror, Splatter, Action Bereich könnte ich noch Ajin und Deadman Wonderland empfehlen. 

● Für Action, Comedy Cowboy Bebop und Samurai Champloo (Beide episodisch)

Und für den Drama + Berreich Noein: Mou Hitori no Kimi und Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin.

Aber um ehrlich zu sein fehlt da dann doch einiges. Wenn du wirklich gute Sachen schauen willst, wozu dann auch eher meine persönlichen Empfehlungen gehören würden. Müsstest du dich mit ein wenig Romance auseinandersetzen.

● Da hätten wir dann Neon Genesis Evangelion (Action, Splatter) der hier und da ein wenig Fanservice hat, aber das in vielen Bereichen wieder wett macht. Shinsekai yori (Action, Drama, Horror) hier gibt es ein paar Szenen dir dir eventuell nicht gefallen könnten, aber es lohnt sich. Kiseijuu: Sei no Kakuritsu ist vermutlich genau das was du suchst, nur eben auch mit einigen Romance Stellen. Pahntom: Requiem for the Phantom (Action, Drama), mit einer theoretischen Romance und zwei bis drei Sexszenen. Kemonozume (Action, Drama, Horror) auch hier gibt es gewisse Romance Inhalte. Dann könntest du dir auch noch Mirai Nikki anschauen, obwohl der schon einen relativ großen Wer auf die Beziehung der beiden legt. Und schlussendlich noch die Kara no Kyoukai (Action, Drama, Horror) Filmreihe. 

Ich hoffe mal ich konnte deine Frage gut beantworten und du findest einige neue Anime. Im Prinzip ist eben das Problem, dass Comedy im Anime Bereich zu 90% aus Ecchi besteht und in Dramen fast nie existent ist. Action und Horror werden eher weniger zusammen verwendet und meist läuft es dann eher auf Splatter hinaus. Und die Dramen sind meist immer in Verbindung mit irgendeiner Form von Liebe. Aber ich denke ich habe da ein paar passende herausgesucht und wünsche dir viel Spaß. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RetroGamer101
07.05.2016, 23:20

Danke! \0/ 

Eigentlich hab ich ja nichts gegen Romantik, aber meine Freundin... ich schau mir immer mit ihr Anime an, weswegen ich ein paar gute ohne gebraucht hab. >w<

0

Hallo RetroGamer101.

Als erstes mal die empfelungen die ich dir so geben kann.

Das sind nur ein paar beispiele, und zu guter letzt noch meine 3 Liblings Animes für dich ^^

  1. Code Geass: Hangyaku no Lelouch + R2  http://www.anisearch.de/anime/4174,code-geass-lelouch-of-the-rebellion-r2
  2. Elfen Lied   http://www.anisearch.de/anime/1822,elfen-lied
  3. Nanatsu no Taizai  http://www.anisearch.de/anime/9597,the-seven-deadly-sins

Ich hoffe ich konnte helfen

LG Doja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RetroGamer101
07.05.2016, 23:22

Vielen Dank, :3

0

Schau dir mal One Punch man (Wanpanman) an 😂 trifft nicht auf alle deine Forderung zu aber glaub mir die 12 folgen lohnen sich dermaßen 👌🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RetroGamer101
07.05.2016, 21:37

Wieso schlagen mir eigentlich alle Leute nur die Anime vor, die ich schon gesehen habe? :'D 

Trotzdem, Danke xD

0
Kommentar von WanpanmanSins
07.05.2016, 22:52

Ohhh sry bei den ganzen Namen habe ich den übersehen

0
  • gintama
  • hellsing
  • D-frag
  • ajin
  • boku no hero academi
  • magi
  • one piece 
  • dragonball super
  • hell girl jigoku shoujo
  • hunter x hunter
  • noragami
  • d.gray man 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steins;Gate, Death Parade, Tokyo Ghoul Alpha, Darker than Black Code Geass, Boku dake ga Inai Machi, Zankyou no Terror

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Death Note
  2. Attack on Titan
  3. Free!
  4. Kuroko no Basket
  5. Assassination Classroom

Warum muss das immer wieder gefragt werden???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RetroGamer101
07.05.2016, 23:23

Weil die meisten Fragen davon die ich gefunden habe sich nicht auf "ohne Romantik" spezifiziert haben 'w' Tut mir Leid.

0

Meine Lieblingsanime:
Kiseijuu,
Another und
Kokoro Connect.
Ich kann alle nur wärmstens empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jigoku shoujo. Naja Comedy ist da nicht vorhanden aber wen du wirklich auf Aktion und Horror stehst, Dan schau ihn dir an ^^ der hat 3 Staffeln also hast du auch lange was davon :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Death parade , Psycho-pass , d-gray man ,owari no seraph 

Hoffe es ist alles richtig geschrieben ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Lieblingsanime ist (und wird es wahrscheinlich auch immer sein) Haikyuu!! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung