Frage von SimonFu, 45

Welche Anime ist mit Demon King Daimano vergleichbar?

Hallo,

Ich habe vor einiger Zeit die Anime Serien Demon King Daimano zu ende gesehen. Da mir das die Geschichte und auch das Setting sehr gut gefallen haben, aber es keine zweite Staffel von Demon King Daimano gibt, wollte ich euch nun diese Frage stellen:

Welche Anime Serie ist mit der Demon King Daimano?

Schonmal vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von herakles3000, 33

Kyou kara Maou!

Schüler landet auf eine Welt mit Dämonen und Menschen und ist dort Der Neue Könieg der Dämonen. 2staffeln ohne ovas Aber intresant und Chaotisch.Leider Verletzt er eijn ungeschriebens _Tabu als er das erstmal im schloß ist und ist seit dem Verlobt.!.

Kommentar von SimonFu ,

Gibt es den Anime auch in ger dub?

Kommentar von herakles3000 ,

Nein gibt es derzeit hur in ger sub den er dürfte dafür viel zu viele folgen haben und es ürfte wohl wenige intresse für ger dub zum kaufen geben Da heute blos nur 3 Folgen auf einer dvd sind wäree das vile zu teuer um alles dan zu kaufen bei jedesmal 256 €

Antwort
von Cheesecake3, 18

Warum stellst du die Frage nochmal?

High School DxD