Welche Anime Frisur sollte ich mir machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass das mal nach. Du machst Dich zum Gespött und das fällt dann wieder auf die Leute zurück, die Anime als seriöses Hobby betreiben wollen. Dann heisst es wieder "Ach, bist du auch einer von den Spinnern mit den bunten Haaren, die sich immer so in den Mittelpunkt spielen?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SandraNeko
25.08.2016, 18:29

mir wär das egal was die anderen denken da ziehich lieber mein ding durch als mir von irgendwelchen anderen leuten sagen zu lassen was ich machen soll oder zu tun hab obwohl die sich ned mal was trauen würden^^

1

kannst ja nicht ganz so kräftiges rot nehmen und einen auf schwester Joy (Krankenhausschwestern) aus Pokemon machen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SandraNeko
25.08.2016, 18:30

ja^^

0

Erza aus Fairy Tail?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was genau willst di denn für eine Frisur?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SandraNeko
25.08.2016, 18:44

so eine die ka so puschelig is also so flauschig iwie^^

0

Was möchtest Du wissen?