Frage von SKYZONEX, 131

Welche Anime findet ihr am besten von den 6?

Antwort
von chyakuyac, 46
Death Note

Death Note hat mich einfach am meisten gefesselt. Ich fand Tokyo Ghoul zwar auch ganz spannend, aber trotzdem ist Death Note besser (meiner Meinung nach)

Antwort
von AnimeFanJulian, 13
Death Note

Da Death Note bei meiner Rangliste auf Platz 3 ist und halt Charlotte und To Love Ru nicht dabei sind sage ich halt Death Note und eine Erklärung brauche ich auch nicht, da du ja deine eigene hast, weil du Death Note ja hier aufgelistet hast :P 

Antwort
von WhoNose, 72
Death Note

Ich liebe immer Geschichten, Filme, Animes, die einen geistig fordern. Das ist wahre Strategie.

Klar, One Piece usw. haben gute Kämpfe und wecken die Abenteuerlust, aber gerade jetzt merkt man, wie lang alles gezogen wird, wie alles einem bestimmten Schema folgt, was echt schade ist. Trotzdem liebe ich One Piece

Bei Tokyo Ghoul nervt mich, dass der Manga und Anime so verschieden sind. (Beides ergänzt sich allerdings) Wobei Kaneki im Manga besser nachvollziehbar ist

Aber auch bei Death Note wurde es nach L's Tod leider etwas langweiliger. Light wurde unvorsichtiger und am Ende schließlich erbärmlich

Antwort
von YasuoBroken, 68
One Piece

One Piece, obwohl die anderen wie Tokyo Ghoul und Death Note mindestens genauso toll sind.

Antwort
von Sarkon, 70
Death Note

Ganz klar Death Note, er steht nicht umsonst auf Platz 2:
http://www.anisearch.de/anime/toplist

One Piece ist einfach eine scheinbar Endlosserie und nicht direkt damit dem Rest vergleichbar. Bleach wurde abgebrochen als Anime, was schon einiges aussagt. Tokyo Ghoul folgt nicht dem Manga und ist dadurch auch nur ein trauriger Abklatsch seiner selbst.

Mit Familia Myth meinst du diesen Anime?: http://www.anisearch.de/anime/9940 Ich fand den nett anzusehen und hat mich gut unterhalten, aber auch er hat viel zu viel Potential verschenkt.

Elfenlied ist in meinen Augen komplett überbewertet, aber Geschmäcker sind teils sehr unterschiedlich, daher reichen hier Einzelmeinungen nicht aus und selbst Massenmeinungen müssen nicht deinem Geschmack entsprechen. :)

Kommentar von SKYZONEX ,

Ja xD ich wollte nur nicht den ewig langen namen hinschreiben LG Sky :D

Kommentar von LilaEngelGirl ,

bin zu 100% deiner Meinung ;)

Antwort
von SweetStrawbelly, 26
One Piece

One Piece war schon immer mein Lieblingsanime seit meiner Kindheit c:

Antwort
von grandpied, 18
One Piece

One Piece glasklar!