Frage von Phili091 05.01.2011

Welche anime findet ihr am besten

  • Antwort von iola77 05.01.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Also, von den genannten ist imo Detectiv Conan der Beste. Ist eigentlich für jeden was, auch wenn das Artwork nicht so klasse ist, die Story ist genial. Pokemon ist eher was für kleinere Kinder, Dragonball und Konsorten ist meiner Meinung nach totaler Müll (ich mag das Artwork und die Story einfach nicht, ist wohl wenn eher was für Jungs). Naruto ist eher einfach gehalten, dafür aber von der Story her ganz okay. One Piece finde ich auch noch gut, zwar auch eher einfach gehalten aber trotzdem ganz nett. Das sind alles so RTL II Dinger und so, ne? Naja, da kann man leider sowieso nicht viel erwarten,

  • Antwort von YunaTheSummoner 05.01.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Naruto Shippuden

  • Antwort von Zally 04.10.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    One Piece! Die Story ist toll : lustig, traurig und umfangreich: Spannend!

    Detektiv Conan ist immer die gleiche masche: jedesmal ein anderer mordfall, die oberflächenstorry ist ganz toll und ich guck nur die episoden wo etwas neues aufkommt über die Männer in schwarz und schinichis freundin und wenn jemand etwas neues über conan aufdeckt...

    Dragonball finde ich relativ langweilig, weil jeder staffel den gleiche inhalt hat, also fast...

    naruto ist dann wieder spannender aber auch wieder immer nur: sasuke sasuke sasuke...

    pokemon hab ich nicht geguck...

  • Antwort von unbekannt000il 23.01.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    ganz klar one piece

  • Antwort von Wunderglanz 05.01.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Detektiv Conan ist und bleibt der Beste!!!!!!!!!

  • Antwort von Vianne88 05.01.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Detective Conan, Inuyasha, Dragonball (Z, GT), Kamikaze Kaito Jeanne, One Piece, Ranma 1/2, Elfenlied, Noir, Golden Boy usw.

  • Antwort von Sun2ight 05.01.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Eindeutig One piece das ist die absolute lieblings Serie für mich. ich gucke es schon seit ich klein bin ... es läuft ja immer auf RTL 2 :D & jetzt gucke ich sie mir auch mal wieder im Internet an :) Einfach Spitze Für jung und alt und einfach zum Weg lachen

    Lg Sun2ight.

  • Antwort von Vivienne711 05.01.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Auf jeden Fal Detektiv Conan!

  • Antwort von Girl123lol 20.12.2013

    Alle schiesse ausser naruto naruto ist einfach nur super Wer fue die anderen anime gestimmt hat der hat nicht alle Tassen im Schrank am One piece einfach nur blöd detektiv conan und pokemen sind jaja okay

  • Antwort von Musja 24.06.2011

    Mach doch eine Umfrage!

  • Antwort von MyMangaDream 22.06.2011

    Um ehrlich zu sein fand ich am Anfang alle die Oben genannten Animes echt kindisch und dumm ..DOCH als ich mir erst mal Naruto angesehen hatte konnte ich nicht die augen von der Serie lassen!!!aber die anderen sind auch sehr gut.Man muss sich den Anemie erst mal genau anschauen befor man vorurteile hat.TROTZDEM FINDE ICH BIS JETZT NARUTO UND NARUTU SHIPPUDEN AM BESTEN!!!!

  • Antwort von Konan10 15.03.2011

    Naruto Shippuden <3

  • Antwort von unbekannt000il 23.01.2011

    ganz klar one piece

  • Antwort von Ashlie 17.01.2011

    detectiv Conen, Onepiece, Pokemon und Dragonball.

  • Antwort von Smoen 10.01.2011

    Mach doch nächstes mal eine richtige Umfrage... Nur so als Tipp

  • Antwort von DarkAngel45 07.01.2011

    Naruto(Shippuuden) und One Piece. Dragonball / DBZ / DBGT sind aber auch sehr gut!

  • Antwort von Umiichan 07.01.2011

    dragonball z ..

  • Antwort von Saga91 06.01.2011

    Ich finde die Filme von Hayao Miazaki (Studio Ghibli) sehr intressant. So träumerisch^^. Mir gefallen: Chihiros Reise ins Zauberland, Prinzessin Mononoke, Das wandelnde Schloss, Das Königreich der Katzen, Mein Nachbar Totoro, Das Mädchen das durch die Zeit sprang, Barfuß durch Hiroshima

    Aber auch Filme die eher den Alltag zeigen finde ich sehr schön: Stimme des Herzens, Tränen der Erinnerung.

    Das sollten eigentlich alle sein die mit gefallen... Lg Saga91

  • Antwort von Smoen 06.01.2011

    Pokemon und solche sind Kleinkinder-S*******!!! Alle ohne Story, ohne Sinn, billiger Humor, keine Spannung, usw...

    DB und DBZ sind nicht schlecht, DBGT ist aber Filler-Müll...

    Naruto ist gut, ausser ein oder 2 komplett verfillerten Staffeln. Ich würde eher Naruto Shippuden schauen, mit den neuen Technicken...

    Aber am allerbesten ist ONE PIECE!!!!! Gute Story, spannende Kämpfe, gut animiert... Aber schau die Folgen bis 410, das ist noch gut animiert. Die besten Abschnitte dort sind:

    Baratié + Fischmenschen-Bande (ca. 20-45),

    Alabasta (ca. 60-130),

    Skypia (ca. 150-210),

    Water 7 + Enies Lobby (ca. 340-410),

    Sabaody-Archipel (ca.395-405),

    Aber am allerbest bleibst du beim Manga, aber auch dort bei One Piece ;) MfG Smoen

  • Antwort von frehe 05.01.2011

    dragonball z.:3

  • Antwort von salt111 05.01.2011

    one piece...eigentlich eher naruto aber der ist im moment nicht so doll...

  • Antwort von weiseperle 05.01.2011

    für mich One Piece und danach würde ich sagen Naruto Shippuden

  • Antwort von Tsuki 05.01.2011

    DB/Z/GT ist ausgelutscht und langweilig. DB ist NOCH okay aber eh immer Goku. Z besteht zu 100 Folgen wenn nicht sogar mehr nur aus Kämpfen und Gokus Toden und wiederbeleben... GT ist nicht mal mehr vom Macher der hat nur das okay dazu gegeben.

    OP ist ganz nett, Anfangs fehlt etwas aber es wird immer spannender genau wie Naruto (wo ich den Manga jedoch bevorzugen würde, keine dumm Filler Folgen)

    Pokemon hat keine Story und alles ist unlogisch und jede Folge gleich, also blöd.

    Conan ist absolut Langweilig, Filme okay rest einfach immer Fälle hier und Fälle da und kaum Story nur ne langweilige Endlos Serie.

    Interessant ist das du Animes wie Digimon unter anderen nicht erwähnt hast aber naja die meisten würden wieder sagen (ist ja Pokemon abklatsch und genauso weil sie dumm sind und sich nicht schlau machen) und Sailor Moon (weils für Mädels ist...aber immer noch besser als DBZ

  • Antwort von Ruffy15 05.01.2011

    One Piece und Naruto Shippuuden ^^

  • Antwort von IFairyI 05.01.2011

    Naruto Shippuden und Naruto

  • Antwort von kakashifan009 05.01.2011

    Mir gefällt am besten Naruto aber nur im Japanischen Orginal XD

  • Antwort von Gediobadu 05.01.2011

    Detektiv Conan.Wenigstens nicht ganz so hirnlos.Bei den anderen ist meistens immer kämpfen kämpfen kämpfen stärker werden stärker werden stärker werden blah blah blah...

  • Antwort von Rexold1990 05.01.2011

    ONE PIECE

  • Antwort von Xata01 05.01.2011

    one piece und naruto

  • Antwort von FireFirstMary 05.01.2011

    One Piece ♥ Es ist meiner Meinung nach einfach der beste Anime. <333

    Früher fande ich auch Naruto gut, aber langsam wird es mit zu langweilig xD

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!