Welche Anime Filme/Serien MUSS man gesehen haben?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kommt drauf an ,was du so magst + wie alt du bist.

Da du Detektiv Conan kennst,empfehle ich dir Boku Dake ga Inai Machi.Der
Anime kommt zurzeit raus,ist richtig spannend -> es gibt zurzeit 6
Folgen (alle mit dt. Untertiteln) :
http://bs.to/serie/Boku-dake-ga-Inai-Machi

Die genannten Serien haben alle eine sehr spannende Story.

Von Tokyo Ghoul und Psycho Pass gibt es jeweils die 1.Folge auf YouTube zu sehen.

Und diese Filme sind noch empfehlenswert:

  • alle Filme von Studio Ghibli (Das Schloss im Himmel,Chihiros Reise ins Zauberland usw.)
  • Hotarubi no Mori e
  • Ame & Yuki
  • Ghost in the Shell Filme

Death Note ist wohl der "Einstiegsanime" überhaupt.

Ansonsten sind noch  Zankyou no Terror und Charlotte ganz gut geeignet.

Der Rest hat alles was mit Kämpfen+Action zu tun (einige davon sind auch ein wenig brutal).

Steins;Gate,Angel Beats,Death Parade,Clannad und Shigatsu wa Kimi no Uso sind normal (heißt: ohne Gewalt) und trotzdem spannend.

PS: Alle genannten Animes sind ein Muss !

PPS: Würde mich interessieren,welche Animes du später schaust + wie du sie dann findest ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yanreich0
19.02.2016, 20:32

Vielen vielen Dank für die umfassende Antwort😁

1
Kommentar von Yanreich0
20.02.2016, 19:00

Läuft "Boku Dake ga Inai Machi" eigentlich auch im Deutschen Fernsehen oder nur im Internet?

0

Ich kann dir ein paar Romance /Komödie / Drama / Aktion /Fantasy Animes anbieten...
Meine Empfehlungen :

Itazura Na Kiss
Bokura Ga Ita
Kaichou Wa Maid Sama
Clannad
Clannad After Story
Ginban Kaleidoscope
High school DxD
Kanon
Kimi ni Todoke
Toradora
Vampire Knight
Ao Haru Ride
Lovely Complex
Amnesia
Diablock Lovers
Brothers Conflict
Noragami
Inu X Boku SS
Inu Yasha
Sailor Moon Cristal
Ai Yori Aoshi
B Gata H Kei
Cheeky Vampire
Strike the Blood
Rosario to Vampire
Sora no Otoshimono
Sukitte li na Yo
To Love Ru
Yosuga no Sora

Das sind die, die man gesehen haben muss. Aber da hat natürlich jeder seine Meinung zu.
Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boah da gibts so viel *^* worauf hast du denn bock es gibt extreme animes die mit blut was zu tun haben ect. mit liebe usw. ich zähle dir einfac welche auf.

                              Fantasy Magic abenteuer: 

Fairy Tail

Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru darō ka?

Nanatsu no taizai

ao no exercist

sword art online

mahouka koukou no rettusei

kaze no stigma

Fate/stay night

Tokyo Ravens

Shinmai Maou no Testament 

Owari no seraph


                                              Lustige:

One Punch man

no game no life

Bleach

Noragami

Kore wa Zombie Desu ka?

IS: Infinite Stratos

Tonari no Kaibutsu-kun

Hataraku Maou-sama!


                                          Sport:

Kuroko no basket

haikyuu

Prince of tennis

Free!

eyeshield 21

one Outs

diamond no ace

Hikaru no go

Baby steps

Major

Yowamushi Pedal


                                    Blut (Splatter)

Shingeki no Kyojin

Elfen Lied

Tokyo Ghoul

Highshool of the death

Deadman Wonderland

Akame ga kill

Another

Btooom!

Higurashi no Naku Koro ni


Action (eigentglich sehr viele von oben genannte aber egal!)


Mirai nikki

Code geass

Guilty crown

K (K project)

Full metal alchemist

Ichiban Ushiro no Daimaou

Zetsuen no Tempest

Zankyou no Terror

Darker than Black

Black bullet

Hunter x Hunter

Blood lad

11eyes Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo

Charlotte

D.Gray Man


                           Und jz noch n bissl Love ;)

Toradora

Kaichou wa Maid-sama!

Clannad

Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai

Boku wa Tomodachi ga Sukunai

Sakurasou no Pet na Kanojo

Kimi ni Todoke

Vampire Knight

Zero no tsukaima

Ich hoffe ich habe dir gute vorschläge gemacht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yanreich0
19.02.2016, 20:34

Danke, du hast mir auf jeden Fall paar ordentliche Vorschlage gemacht. Ich werde dieses Jahr wohl ausgeplant sein😂

0

Huhu,

ich würde dir Death Note empfehlen,gibt es auch auf Deutsch,schauen kannst du den auf Bs.to und halt noch viele andere ^^

Ansonsten schau mal auf der Seite Anisearch.com (oder auch andere,nur mein Favorit) vorbei,da kannst du verschiedene Kriterien eingeben,was dir so gefällt und dir werden dann Animes  vorgeschlagen :)

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yanreich0
19.02.2016, 19:12

Ok, danke😁

0

MÜSSEN muss man garnichts, höchstens die Ghibli Filme. Anime ist nur der Präsentationsstil, dir müssen aber im Endeffekt auch die Geschichten gefallen.

Wenn du auf Sci-Fi Fantasy stehst und möglichst wenig eechi harem drin haben willst hier mal, was ich empfehlen kann:

http://myanimelist.net/animelist/LordZukasa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fate Stay/Night (gibts als deutsche version alle zusammen als 1:45h film auf YT :) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yanreich0
19.02.2016, 19:11

Danke😀

0

Definitiv Death Note.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yanreich0
20.02.2016, 18:46

Ist das eigentlich ein Film oder eine Serie?

0
Kommentar von uknownyeahh
22.03.2016, 12:19

eine Serie.

0

Ich denke das elfenlied als must watch anime zählt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung