Frage von Zidane7395, 62

Welche Anime anschauen?

Hallo, ich würde gerne anfangen ein paar Animes zu schauen. Ich kenne bisher nur so Sachen wie Pokemon, Detektiv Conan, Yu-Gi-Oh oder One Piece (zumindest weiß ich ca worum es geht😂).
Könnte ihr mir ein paar empfehlen??
Ich hab gehört One Punch Man und Fullmetal Alchemist sollen gut sein stimmt das ??
Danke 😃

Antwort
von CaptainTripod, 12

Geh mal auf proxer und schau dich ein wenig um und guck mal, ob dir was gefällt :D
Ich habe mit SAO ( Sword art online) angefangen und dann zu Tokyo ghoul no game no life und vieler mehr :D
Stehst du mehr auf action oder romanxe oder irgendwas? Sci fi? Horror?
Danganronpa und corpse party und steins;gate sind auch gut, elfen lied ist ein klassiker
Viel spaß!

Kommentar von Zidane7395 ,

Danke dir

Antwort
von manuboy98, 32

Fullmetal Alchemist ist einer der besten Animes die ich bis jetzt gesehen habe! Es hat einfach alles. Spannung, Nachdenkliche und traurige Momente und viel Witz!

Was ich dir noch empfehlen kann währen;

Tokyo Ghoul, Code Geass, Dead man's Wonderland und Assassination Classroom :)

Bei weiteren Fragen, einfach melden :)

LG

Kommentar von Zidane7395 ,

Super dank, ich komm vllt darauf zurück 😃

Kommentar von thecookiebook ,

Es heißt übrigens Deadman Wonderland und nicht Dead man's Wonderland

Kommentar von manuboy98 ,

Du hast vollkommen recht. Ist eine weile her :D

Antwort
von Kirschenbeere, 27

Ja also Fullmetal Alchemist Brotherhood kann ich sehr empfehlen! Ansonsten noch Inuyasha, Death Note, Shingeki no kyojin und Anohana, Mermaid Saga, Samurai Champloo

Kommentar von Zidane7395 ,

Danke

Antwort
von smileywithmusik, 12

Ich kann dir Sonst noch Animes empfehlen die spannender sind z.B. Tokyo ghoul

Dusk maiden of Amnesia

Parasyte

Antwort
von XSkyIsTheLimitX, 13

Ich kann dir Bleach und Soul Eater empfehlen.

Antwort
von xAnimeLovex, 25

Also One Punch man ist ein absolutes MUSS!! Der ist so zum lachen geil :D Und auch der Zeichenstil ist der hammer.

Kommentar von Zidane7395 ,

Danke dir

Kommentar von xAnimeLovex ,

Kein Problem, übrigens falls er dir gefällt, es wird ne 2. staffel kommen :D

Zudem kann ich noch Fairy Tail empfehlen :)

Kommentar von thecookiebook ,

Das mit der 2. Staffel stimmt nicht.

Kommentar von xAnimeLovex ,

http://www.giga.de/extra/anime/specials/one-punch-man-staffel-2-die-produktion-h...

Hmm komisch das es unzählige ansagen über den Produktionsbeginn gibt xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten