Frage von clelask, 26

Welche Animationsfilme, die ihr bisher schon gesehen habt, gefallen euch am besten?

Mir gefallen Merida und Alles steht kopf am besten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CookiesNomNom, 17

Ich bin ein sehr großer Fan der Ghibli-Filme! Sind jedoch Animefilme. Falls du Anime nicht magst empfehle ich dir die Filme nicht zu schauen. Wenn du Anime nicht kennst kannst du dir ruhig mal "Chihiros Reise ins Zauberland" oder "Das wandelnde schloss" ansehen

Kommentar von clelask ,

Danke, werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen.

Antwort
von yangvarr, 15

Cars, Croods, Shrek, Final Fantasy

Antwort
von Lemonyh, 16

Findet Nemo