Frage von andyfray, 31

Welche Angaben braucht ein Autokaufvertrag?

Servus,

ich verkaufe meinen VW Golf und brauch Hilfe bzgl. Kaufvertrag. Da ich schon einen Interessenten gefunden habe und den Kaufvertrag vorbereiten muss, wollte ich euch fragen, was die wichtigsten Angaben in einem Vertrag sein sollten? Zudem habe ich eigentlich keine Ahnung, wie so ein Autokaufvertrag ausschauen soll, habt ihr eine Vorlage?

Bin um jede Hilfe froh! Danke

Antwort
von Antitroll1234, 31

Gib bei Google mal Auto Kaufvertrag ein, da findest Du gewiss Vorlagen.

Wichtig ist das Du alle dir bekannten Mängel / Unfallschäden aufzählst, und Du die Sachmängelhaftung ausschließt.

Antwort
von Ioulios, 28

autoscout24 stellt einen vorgefertigten kaufvertrag zur verfügung , musst ihn nur runterladen und ausdrucken.

Antwort
von Dom2212, 19

Www.google.de ist dein freubd einfach mal googlen

Antwort
von nordseekrabbe46, 8

da gibt es vorgedruckte beim ADAC

Antwort
von tomy00712, 17

druck dir einfach einen aus dem Internet aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community