Frage von lacookie2017, 32

Welche Angaben beim Vertreten von Tupper und Co?

Man muss sich ja selbstständig melden. 

Welche Abgaben kommen dann zu meine Provision dazu? Steuern, Krankenkasse, Rente ...? Kann mir da jemand helfen? 

Lohnt es sich dann überhaupt nebenberuflich was zu machen?

Antwort
von lacookie2017, 13

Wer sagt denn das ich Tupper meine... hatte ja Tupper und co geschrieben um verständlich zu machen was ich meine....

Antwort
von m01051958, 23

Ich hoffe dir sind die Geschichten bekannt , von all den Menschen die sich mit Tupper selbstständig gemacht haben und ruiniert sind. Um dich damit selbstständig zu machen,musst du als erstes auf eurer Behörde einen Gewerbeschein beantragen..den Rest erfährst du dann Schritt für Schritt. Guckst du aber auch mal hier !

http://www.augsburger-allgemeine.de/community/profile/achstaller\_erhard/Tupperw...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community