HapsHaps am 04.12.2008 um 23:29 Uhr
außer Deutsch !!!

Pascal, Assembler, Klingonisch, HTML und PHP

Davon nur Dänisch.
Interessante Kombination. Wieso ist Dänisch nicht bei den anderen skandinavischen Sprachen, zu denen wiederum Finnisch nicht gehört, weil es aus dem finno-ugrischen stammt.
HapsHaps am 4. Dezember 2008 23:32 schuldige^^
Kristall08 am 4. Dezember 2008 23:35 Is ja nicht schlimm. Fand es nur lustig, weil ich mein Dänisch doch etwas suchen musste. ;-)

italienisch ist eine schöne Sprache und nicht so schwer

also nur spanisch. Französisch überhaupt nicht.

Englisch, liegt an einer bilingualen Erziehung...^^
P.S.: Du meintest sicher Afrikaan (oder so). Allerdings gibt es in Afrika extrem viele verschiedene Sprachen und Dialekte.
DieAbby am 4. Dezember 2008 23:39 ich glaube es heißt afrikaans und stammt vom niederländischen...weiß aber nicht genau

Wie wärs mit Englisch? Und seit wann gibt es afrikanisch? ;-).... also Anderes. Habs vergessen anzuklicken!

englisch

Ungarisch, rumänisch, italienisch, französisch.

Schweizerisch gibt es auch nicht; es gibt vier Sprachen in der Schweiz und verschiedene deutsche Dialekte. Ich spreche noch Englisch, Französisch und wenig Italienisch
portugiesisch, französich, spanisch, englisch

English,und ein wenig Nederlänisch.
LG Sikas

Englisch.
Und Italienisch.

Englisch, Japanisch, (Latein)

holländisch...das wäre so als würde ein ausländer sagen: ich kann sächsisch =D
ach und französisch und italienisch
Habe vor einigen Jahren kroatisch gelernt und ich liebe den Klang und die Aussprache. Arabisch gefällt mir auch sehr gut, spreche ich aber nicht, dafür aber französisch in Relikten und am besten Englisch- wobei, ich quatschte schon so viel Englisch, dass mir das echt zum Hals raushängt ;-)

Find ich jut
Japanisch

Ich antworte mal für meine Tochter: arambolisch! fg
dann wäre ich ein Sprachgenie!
ein Zeichen dafür, das diese Umfrage aus einem total umnwissenden Ursprung (Hirn) kommt

Niederländisch. Holland is nur ne provinz.. mensch :D

afrikanisch??? Was isn das?? Es gibt auf dem afrikanischen Kontinent ungefähr 2000 (zweitausend) verschiedene Sprachen!

Englisch

Englisch!
schwäbisch and english

französisch und englisch! :)

Schwäbisch! Wir können alles, außer Hochdeutsch! Sonst Englisch und Französisch.
unfixedgirl am 4. Dezember 2008 23:31 ui, ein gleichgesinnter! hallöchen! :)
schwäbisch, englisch und französisch. übereinstimmung in allen drei punkten ;))
grisu05 am 4. Dezember 2008 23:41 Dann kennst Du sicher auch das schwäbische Kompliment an eine Frau: "Siesch Du aber gschafft aus!" ;-)
und orange
verdammt so eine antwort wollte ich auch geben hmrpf