Frage von Copilot701, 36

Welche anderen Führerscheine sind bei dem Motorradführerschein A dabei?

Würde mich mal interessieren. Danke im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Krabapell, 36

AM, A1 und A2.

LG

Antwort
von gartenkrot, 26

Was denn für welche sollen da noch dabei sein? PKW oder LKW musst du immer einzeln machen.

Antwort
von peterobm, 33

keine, nur eingeschlossene Klassen: AM A1 A2

Antwort
von fuji415, 24

Von AM bis A2 ist da drin mehr nicht warum auch  alles andere sind mehrspur Fahrzeuge