Frage von tobit34, 36

Welche andere smartwaches - außer Apple Watch - kann man noch mit dem iPhone benutzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matt87G, 20

Hi, da wären natürlich wie die anderen bereits geschrieben haben diverse Android Wear Smartwatches. Da würde ich dir besonders die Huawei Watch oder die neue Moto 360 ans Herz legen.

Die Pebble Time ist auch nicht verkehrt und ich kenne einige, die damit auch sehr zufrieden sind. Diese ist natürlich mit dem iPhone und Android Smartphones kompatibel.

Wenn du es etwas sportlicher magst, dann kann ich dir auch die Garmin vivoactive empfehlen. Diese trage ich aktuell und ich bin sehr zufrieden. Der Akku hält mehr als 2 Wochen. Da kommt keine Android Wear Smartwatch mit. Dazu habe ich den Brustgurt und ich brauche beim joggen kein Smartphone mehr. GPS ist ebenfalls verbaut. Schau dir die Smartwatch mal an: http://www.smartwatch-test.biz/garmin-vivoactive/

Viele Grüße & schönes Wochenende

Antwort
von Arthurpcpro, 36

Alles MIT andriod wear ...ich kann dir nur die 2014 moto 360 empfehlen (jetzt schon alter aber immer noch schnell, schaut super aus und nur 100€ )

Expertenantwort
von FrageAntwo, Community-Experte für Apple, 22

Du kannst alle Android Wear Uhren sowie die Pebble Uhren auch mit iPhone nutzen. 

Antwort
von TTUUCCII, 18

Alle Android Wear Uhren sind mit dem iPhone kompatibel.

Antwort
von goodluck123, 28

Sonst würde mir nur die "Pebble" einfallen, welche trotzdem nur einen begrenzten Funktionsumfang hat. Apple will halt, dass du die Apple Watch nutzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community