Frage von susa333, 344

Welche Anbieter von Crowdfunding sind seriös?

Ich möchte für meinen kranken Hund eine Crowdfunding-Aktion starten. (OP-Kosten)

Habt Ihr Erfahrungen mit Anbietern und Portalen. Welche sind gut (günstig, bekannt, einfach zu handhaben) und gibt es Dinge, die ich beachten muss?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steffile, 299

Indiegogo ist 100% serioes.

Antwort
von HenriMats, 284

Also Facebook und Twitter und ich würde ein mindestspendesumme geben z.b. 2 Euro