gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

welche anbieter könnt ihr empfehlen? -für forenwerbung

gefragt von ledraledra am 18.10.2009 um 0:24 Uhr

Hallo,

ich habe vor 6 monaten ein forum erstellt in dem es um produkttests geht. zur eröffnung des forums hatte ich mich in vielen werbeforen, webringen usw angemeldet aber die mitglieder blieben/bleiben aus...

Daher meine frage, welche methoden würdet ihr empfehlen um das forum zu bewerben und bei wem (werbeforum/ring/linkliste) sollte ich es eintragen?

Foreninhalt: es geht um seriose mundpropagandaseiten und namenhafte firmen und wann sie wieder tester suchen. man kann sich über erfahrungen mit gekauften produkten austauschen. auch wird auf schwarze schafe hingewiesen bzw man kann gefundene seiten einstellen wenn man sich über deren seriösität nicht sicher ist. kleiner gratisbereich und offtopicbereich.

da ich nicht weiß ob man den link posten darf, lass ich ihn mal weg, bei interesse könnt ihr ja nachfragen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

werbung (3167)
Produkttester (9)
Produkttest (5)