Frage von PayamNeu, 35

Welche amerikanische süßigkeiten empfehlt ihr mir?

Hey, Fliege morgen nach amerika und möchte etwas süßen probieren- was empfehlt ihr mir ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DomeHu, 22

Twinkies

Antwort
von wolfram0815, 16

Einfach was ausprobieren!

Antwort
von onlycrazy, 23

Geh einfach in einen Großen Supermarkt z.B. Wallmart und lass dich von der Menge erschlagen und such dir irgendwas raus was du noch nich gesehen hast.