texasfun am 23.06.2009 um 13:20 Uhr
Ich bin froh, dass es nicht noch mehr gibt! Wir wollen doch nicht bald so fett sein wie die ammis!

Von denen haben wir doch schon wirklich genug hier!

ich war noch nie in amerika und ich mag kein fastfood. is immer so schnell da und wieder weg....
lenno am 23. Juni 2009 13:33 Ganz einfach! Mehr kaufen. Dann ist es nichtmehr so schnell weg.

Ganz ehrlich, ich brauche keine zuätzliche FastFoodkette, egal, ob aus den USA oder sonst woher.

Mhh, wüsste keine. Kentucky Fried Chicken sollte hier öfter vertreten sein!
Kentucky Fried Chicken=Bestes Essen der Welt!
Würg.
Das Zeug von denen ist wirklich gräßlich. Du kriegst an jeder heruntergekommenen Dönerbude noch was besseres geboten.
Ich liebe Kentucky Fried Chicken!!!
lenno am 23. Juni 2009 13:30 Das ist das allerleckerste. Du bekommst nichtmal im 5 Sterne Restaurant so leckeres Essen geboten. Das Fleisch, perfekt mit einer schönen knusprigen Panade drum herum. Die Pommes, goldbraun, knusprig und perfekt gewürzt. Genau wie es sein soll.
Kentucky fried Chicken!
lenno am 23. Juni 2009 13:20 Gibt es hier.
Wo?
Gab es bei uns auch mal in der Nähe, die hatten immer so einen leckeren Krautsalat....
Gewuerzmeister am 23. Juni 2009 13:25 Hamburg, Reeperbahn z.B.
Außerdem ist fetttriefendes Hühnchen keine echte Bereicherung.
Die gibts in Deutschland. Grässlich.
lenno am 23. Juni 2009 13:32 "Außerdem ist fetttriefendes Hühnchen keine echte Bereicherung."
DOCH!
"Wo?"
Bei uns in Bremen gibt es die auch. In Hamburg sind sie sogar mehrmalig Vertreten zum Beispiel am Bahnhof.
In Krefeld ist auch ein KFC

lieber hätte ich ein paar asiatische garküchen am straßenrand - das wäre mein bevorzugtes "fast-food" :)

Hätte gern eine Steakfarm hier: so wie Cattleman (oder wie die heißt)

Gar Keine - weder aus Deutschland, den USA oder aus der Arktis. Es gibt schon viel zu Viel von solchen Läden. Von mir aus könnten die alle eingestampft werden.

Ne nicht noch mehr, die ploppen ja eh schon wie Pilze ausm Boden.
Schafft mehr Sushi-Restaurants! :)
Ich denke es gibt schon genug :D Wenns noch mehr gibt kugeln wir bald durch die Welt grins

Keine weitere amerikanische Kette ist D erforderlich.