Welche american football position passt zu mir.ich würde gerne mit Football anfangen ich bin 1,60m groß,44 kg schwer, 13Jahre Alt,ich spielte vorher Fußball?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich würde jett mal Defense Backgield sagen. Dafür musst du aber auch schnell sein! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich spiele selbst schon lange Football und finde 13 fast schon zu spät aber egal.

1,60 ist etwas unter dem Durchschnitt aber nur 44kg da wärst du in unserer Mannschaft mit 13 gnadenlos untergegangen denn mit nur 44kg kannst du noch nicht viel Muskelmasse aufgebaut haben. Ich wog mit 13 um die 58kg und war ca 1,68 groß! (Bin selbst seit 6 Jahren RB)

Außerdem müsstest du noch mit reinschreiben wie schnell du auf 110 Yards bist bzw. auf 40 Yards bist außerdem um etwas mehr über deinen Körperbau zu erfahren sollte man noch deinen Körperfettanteil erfahren. Außerdem brauchst du relativ gute und schnelle Reaktionen (Reflexe). Dann solltest du noch schreiben wie breit dein Körperbau ist (Schulterbreite und Beckenbreite)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NFLGermany
10.04.2016, 12:04

Bist du irgendwie komplett daneben im Kopf ??? Mit seiner grösse und seinem Gewicht geht des mit 13 schon klar, ich weiss ja nicht was ihr für ein Team seid bei denen man mit 13 und 1.60 zu den kleinen gehört

0
Kommentar von Steve3072000
10.04.2016, 12:09

Ich spiele in der Jugend der 49ers und es ist bei uns nunmal so!!!

Und aus welchem Grund musst du mich beleidigen????

0
Kommentar von NFLGermany
17.04.2016, 20:54

Er will Anfang normal zu spielen und nicht ein Stipendium für ein College Team bekommen oder zum Combine gehen

0
Kommentar von NFLGermany
17.04.2016, 20:56

und bei welchem Team spielst du denn und wie alt bist du denn jetzt?

0

Geh zum Training, der Coach gibt dir eine Position und da du noch Flag spielst und nicht allzu viele Spieler seid wirst du in mehreren Positionen rumprobiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang einfach an und schau was dein Coach dann sagt. Keiner hier weis ob du gut fangen oder blocken kannst, ob du in der Lage bist ein Spiel zu lesen und noch so einiges andere.

Mit 13 bist du noch weit in der Entwicklung, wer weis schon wie du dich entwickelst. Gib einfach dein Bestes und sieh was passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Footballspieler wiegen mehr, sind größer und sind älter als du (was wenn du anfänger bist nicht schlimm is). Aber so Schulen gibs ja nich wieklich viel in Deutschland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achso und ich bin sehr schnell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steve3072000
09.04.2016, 01:45

Sehr schnell ist sehr relativ !!! Du solltest schon schreiben, was du auf 110 Yards brauchst

0

Was möchtest Du wissen?