Frage von DickThor, 21

Welche Amazon Exclusive Serien könnt ihr mir empfehlen?

Hey Leute hab seit neuestem Amazon Prime und wollte fragen welche Serien von Amazon selbst sehenswert sind, da ich die großen Serien alle gesehen hab xD Danke im Voraus;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von onomant, 11

Bosch soll gut sein. Selbst noch nicht gesehen

http://www.serienjunkies.de/bosch/

Hier eine Aufstellung der Eigenproduktionen

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Eigenproduktionen_von_Amazon

Kommentar von onomant ,

Danke für den Stern.

Kommentar von DickThor ,

War doch hilfreich ;) gut normalerweise kriegt bei mir immer der größte Troll den Stern xD

Antwort
von tranks, 11
  • Doctor Who
  • Star Trek - Raumschiff Voyager
  • Digimon 1 & 2
Antwort
von Maisbaer78, 13

Preacher

ist ziemlich witzig

Antwort
von ericemcee, 7

Transparent