gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welche Altervorsorge wählen in Zeiten der Finanzkrise?

gefragt von zeugwart am 11.10.2008 um 11:33 Uhr

Ich würde mich gerne um eine geeinete Altersvorsorge kümmern. Aufgrund der aktuellen Finanzkrise bin ich allerdings verunsichert. Welche Form der Altersvororge ist ist in Anbetracht der aktuellen Umstände empfehlenswert und bietet genügend Sicherheiten bei gleicheitiger Rentabilität? Kapitallebensversicherung, Fondsgebundene Rentnversicherung, Riesterrente etc.? Danke für eure Einschätzung!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (9219)
Altersvorsorge (162)
Finanzkrise (126)