Welche alternativen zum iPad???
Ich suche eine gute Alternative zum iPad. Habt ihr ein Tablet mit dem ihre gute Erfahrungen gemacht aber das billiger ist als das iPad.
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das iPad ist halt immer noch das bislang beste Tablet auf dem Markt! Gibt derzeit keines das an Apple's Gesamtpaket herankommen würde.
Es gibt nur billigere, die sind dann aber halt auch Qualitativ weniger wert ;)
Zumal Apple auch den besten AppStore hat, besonders wenn es um angepasste Tablett-Apps geht.
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
billiger sind viele,besser ist keines.ein richtiges tablet ist nur das ipad.alles andere ist kinderkram gruß
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich finde das Surface sehr gelungen, kommt zwar nicht ganz an das iPad heran, ist aber bisher der größte Konkurrent vom iPad :)
-
-
nur Microsoft Surface aber das ist teurer
oder
das noch nicht erhältliche Nexus 10 mit neuem Display das eine PPI von 300 hat (Apples Retina Displays haben gerade mal 264ppi sind also schlechter ) aber auch das wird nicht sonderlich günstig sein
-
Antwort von Ostfriese90 26.10.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Gute Erfahrungen und billiger als das iPad? Ich habe mir zum Verkaufsstart das Google/Asus Nexus 7 geholt für 250 Euro und bin damit sehr zufrieden.
Wenn du gerne etwas mehr bastelst und ein kompakteres Tablet suchst, sollte es eine gute Alternative sein. Wenn du ein größeres und SEHR einfach zu bedienendes Tablet suchst, bleibt dir nur das iPad oder neuerdings iPad Mini.
-
Ich denke auch das Ipad ist das beste von der Qualität her, aber ich hab keines weil es mir einfach zu teuer ist :-)
Da ich nur mal surfe reicht mir mein pov protab3xxl aus. Man merkt da natürlich deulich Qualitätsunterschiede, aber hab ja auch nur 220€ bezahlt das muss jedem klar sein wenn er sich sowas holt. Samsung ist auch schon ne deutliche ecke besser.
Was auch noch gut sind sind Geräte mit Tegra 3 Platform.
-
samsung galaxy tab ist meiner meinung nach genial!
-
-
An deiner Stelle würde ich das Samsung Galaxy Tablet kaufen.
-
Antwort von OnkeelTimoo 26.10.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
IPad Mini 329€
KindleFire HD ab 199€ oder so :- D
-
Hallo flatimir.
Es gibt eine Alternative nämlich das Google Nexus 10. Es ist in allen Belangen besser als das iPad und über das Aussehen lässt sich wie bei allen Sachen wie immer streiten.
Mit freundlichen Grüßen Multani4
Kommentar von BioExorzistBioExorzist 07.01.2013Quatsch mit Soße oben drauf! ;)
Genügend Gründe hab ich schon genannt!
-
Antwort von phoneguy123 16.11.2012
Hi, also ich hab zu Hause das Acer Iconia Tab A510 und bin super zufrieden. Läuft sehr füssig, hat nen USB ;) höhö kleiner Witz und es lassen sich Kinderleicht daten einfach auf den PC transferieren. Kostet so um die 350 €, also für mich die beste alternative zum Ipad, vorallem in der Preisklasse. samsung galaxy Tab hab ich auch getestet aber finde das Acer besser. Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen
-
samsung galaxy tab 10.1
-
Guten Tag flatimir,
es gibt zum Beispiel noch Android, Windows, und Tablets mit anderer Firmware.
Diese sind meist günstiger. Einfach mal googlen. Im Endeffekt kann das iPad nicht mehr als jedes andere Tablett!
Falsch das Google Nexus 10 ist wesentlich besser.
Mit freundlichen Grüßen Multani4
Kannst du knicken, im Tabletmarkt gibt's nichts besseres, als Apple! Das Nexus 10 hat immer noch die gängigen Android Einschränkungen. Das einzige was beim Nexus wegfällt ist die monatelange Verspätung von Softwareupdates. Dort sind es meist nur wenige Tage Verspätung...
Ansonsten ist aber auch dort aktuell: