Welche Alternativen zu den Light-Produkten gibt es, wenn ich zb Fett Zucker etc einsparen möchte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Light Produkte sind ogt sogar noch ungesünder als die gewöhnlichen.. pepsi light z.B hat vielleicht weniger zucker dafür ist da aber aspartam drinn das noch schädlicher ist als zucker,,man könnte eine ganze liste davon erstellen was in light produkten stattdessen drinn ist als zucker und kommt nicht wirklich gesünder weg ..oft sogar eher schädlicher..wirkliche alternative sehe ich da nur in obst und gemüse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eiweissreiche, zuckerarme und fettarme Kost sowie viel Gemüse und Salate.

Da Du nicht schreibst, wie alt Du bist, sage ich mal dazu: In der Wachstumsphase solltest Du auf keinen Fall hungern und auch nicht komplett auf Fette und Kohlenhydrate verzichten! Da sind kleine Pölsterchen auch noch kein Problem und sollten, wenn überhaupt, nur mit viel Bewegung wegtrainiert werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freshi12
20.12.2015, 17:59

ich bin 16 Jahre alt :)

ich bin jetzt nicht auf der Diät sondern muss die Frage für meine FIP-Dokumenationsmappe beantworten weil das ein Punkt meiner Gliederung ist. :)

0