Frage von lrnzth, 30

Welche Alternativen zu BlaBlaCar nutzt ihr?

Hey Leute Ich bin auf der Suche nach einer Alternative zu BlaBlaCar, da ich diese Seite ungern weiter unterstützen will. Habt ihr da schon neue Seite bzw. Alternativen gefunden? Über Tipps wäre ich sehr dankbar!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von niemand83, 5

https://www.bessermitfahren.de/

Antwort
von KeinName2606, 10

Ich halte von dem allen eig. nicht viel. Daher --> eigenes Auto, ist noch immer am flexibelsten und auch nicht viel teurer.

Antwort
von Franzaus, 3

Im Moment funktionieren für mich Facebook-Gruppen am besten.

Antwort
von SteelPlayer14, 26

Ich reise mit Fernbussen..

Kommentar von lrnzth ,

ja das nutze ich zurzeit auch aber ist auf Dauer etwas anstrengend wie ich finde. Es kommt ja auch immer darauf an wohin man fährt ;) aber danke! :)