Wir essen heute mittag etwas untypisch Weißwürstchen und haben uns gefragt, was es denn für Alternative Saucen zu dem süßen Senf gibt?
Alles andere außer den Bayerischen süßen Senf wäre ein Sakrileg!

Ich hab schon Leute gesehen, die Ketchup zu Weißwürsten gegessen haben, wer's mag!?!
Aber viel wichtiger: die Weißwürste dürfen den 12-Uhr-Schlag nicht hören! Da ist es bei Euch jetzt zu spät!!!
Frohe Weihnachten!!!
Das galt zu Zeiten,als es keine Kühlmöglichkeiten gab.Heute gibt es sie überall.Allerdings bin ich persönlich dafür, sie nur frisch beim Metzger zu kaufen und dann nur mit süssem Senf,Brezen und Weissbier zu geniessen!

entweder : weißwurstsenf
oder : hausmachersenf
alles andere ist frevel
Entweder Weißwurstsenf, also süßen Senf und dazu Laugenbrezeln, oder garnichts! Auch keine Weißwurst!
Preißn es !!!!Mittags gibt es untypisch Weißwürstchen - falls Du Weißwürst meinst,die sind Mittags nie untypisch, dazu gehört ein süßer Senf vielleicht mal ein scharfer und vor allem ein Bier. Ihr könnt da oben Eure Grützwurst oder Frankfurter mit Curry essen. Selbst die Frankfurter heißen bei uns Dampfwürst. Nicht alles mischen, mal Tradition bewahren

Die etwas mehr eingedickt schmeckt gut dazu(bin Preusse ich darf das, Ätsch)
http://www.chefkoch.de/rezepte/106441044800980/Rote-Pfeffersosse.html
LG Sikas
Du vergehst Dich an der Weßwurst!