Frage von Blondine082, 22

Welche alternativen gibt es zum Mac Book pro..?

Antwort
von Vishera, 4

Das hängt ganz davon ab, wofür du es benötigst.

Für ein Studium wäre ein Laptop natürlich sehr gut geeignet. Ein Microsoft Surface bietet da wohl die besten Eigenschaften.

Zum zocken aufjedenfall ein Tower PC.

Für Professionelle Bildbearbeitung und/oder Videobearbeitung, ebenfalls ein Tower PC oder ein iMac.

Ich persönlich halte nichts von Apple. Zu teuer für den alten Hardware Müll.

Antwort
von Mongo90, 12

Würde sagen in dem Preisbereich sind das Dell XPS 13, das Lenovo X1 Carbon oder das Surface book auch gute Alternativen.

Ich selbst habe mich dann aber doch für das Macbook entschieden, weil es einfach dass schönste Design hat und die anderen teilweise sogar mehr kosten obwohl sie keine Mehrleistung bieten.

Antwort
von Sorny2016, 11

Je nach Anwenungsszenario gibt es verschiedene Alternativen.
Zum Lesen von Artikeln eignen sich Zeitschriften ganz gut.
Für soziale Interaktion empfehle ich das Real Life.

Antwort
von Ryukia, 7

Einen richtigen PC.
Ein MacBook ist überteureter Hardware Müll.
Zu viel Geld für wenig Hardware, da zahlt man nur die Marke.

Entweder PC selbst zusammen bauen oder einen Laptop nehmen.

Jedoch ist hierbei die Frage, was willst du damit machen?
Spiele spielen oder doch nur Office Tätigkeiten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten