Frage von Mitzmama, 34

Welche alternativen gibt es zu Uptrax?

Hallo, ich möchte eigene Musik hochladen und diese von anderen usern bewerten lassen. Uptrax ist so eine Seite die das ermöglicht, aber gibt es noch andere? (bitte nicht youtube, myspace, soundcloud usw.)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Teddylein, 12

myownmusic.de

Antwort
von ButlerJames, 11

bandcamp. Aber warum nicht Soundcloud? Ist eine gute Community. Da laden zwar auch Plattenfirmen Tracks hoch, aber da sind viele tausende Hobbymusiker, die sich austauschen.