Frage von EtotheD, 23

Welche alternativen gibt es zu der unendlichen geschichte?

Hallo, ihr kennt doch sicherlich die unendliche Geschichte von Michael Ende oder? Kennt ihr zufällig Bücher die in dem selben Stil geschrieben sind? Und kennt ihr noch weitere fantasy Bücher die einen richtig fesseln? Danke für alle antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grauspecht, Community-Experte für Buch, 12

Vielleicht gefällt dir eins von diesen Büchern.
https://www.lovelybooks.de/autor/Michael-Ende/Die-unendliche-Geschichte-46500992...

Kommentar von Grauspecht ,

Danke fürs Sternchen.
Wünsche einen ruhigen Sonntag.

Antwort
von Bargh, 14
  • Michael Ende - Momo
  • William Goldman - Die Brautprinzessin
  • Margaret Weis & Tracy Hickman - Die Vergessenen Reiche
  • Tommy Krappweis - Mara und der Feuerbringer
  • Mervyn Peake - Gormenghast
  • Markus Heitz - Die Zwerge
Antwort
von VeronikasFragen, 6

Du könntest dir mal Die flißende Königin von Kai Meyer anschauen... nicht genau das gleiche aber toll geschrieben und das Buch hat meiner Meinung nach vieeel mehr Aufmerksamkeit verdient!

Antwort
von Bargh, 4
Der Weiße Wolf von Käthe Recheis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community