gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

45 

Welche Alternativen gibt es, wenn DSL z.B. auf dem Land nicht angeboten wird?

gefragt von Matthias OpitzMatthias Opitz am 26.01.2007 um 22:50 Uhr

Ein Freund von mir ist aufs Land in der Nähe von Hamburg gezogen. Bisher an üppige Bandbreiten via DSL gewöhnt, musste er jetzt fassungslos feststellen, dass trotz zunächst zugesagtem DSL-Anschluss nur eine ISDN-Verbindung angeboten wird. Die ist natürlich viel langsamer, dafür aber auch teurer und nicht flat! Wer kennt Alternativen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (10717)
DSL (358)
Provider (88)