Frage von w2000, 76

Welche Alternativen gibt es für ein Treffen zu zweit an einem Sonntag?

Ich W/15 will etwas mit einem Jungen M/18 unternehmen. Wir haben beide Gefühle füreinander, aber es ist noch nichts gelaufen. Ich sollte mir etwas überlegen, was wir machen könnten. Es ist Sonntag, daher fällt einkaufen usw. weg und im Kino waren wir auch schon. Zuhause wollen wir uns nicht treffen und da es Februar/März ist habe ich keine Idee wo wir hin könnten, außer vllt. Kaffeetrinken oder sowas Bitte nur ernst gemeinte Ratschläge:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von P488W0RT, 34

In einen Hallenbad, Minigolf, Bowling oder einfach nur spazieren.

Kommentar von P488W0RT ,

Danke für den Stern. :)

Antwort
von Schuwidu, 59

Einen tollen Waldspaziergang,da sind dann schon die tollsten Sachen passiert.

Kommentar von eltenjohn ,

da kann ich dir Geschichten erzählen ....

Kommentar von Schuwidu ,

dann warte ich darauf....

Kommentar von eltenjohn ,

kühl bleiben ...

Kommentar von w2000 ,

Bei den letzten Treffen waren wir schon die ganze Zeit draußen, aber trotzdem danke

Kommentar von DerOberst1999 ,

hahaha eltenjohn und schuwidu:DDDD ich musste lachen^^ danke :D

Antwort
von eltenjohn, 55

raus in die Natur, wo es gar nichts gibt auch keinen Handyempfang ... out of anything

Kommentar von w2000 ,

Gute Idee, aber das haben wir bei den letzten Treffen auch schon gemacht.

Kommentar von eltenjohn ,

dann mach doch Hardcore ... drei Tage im Wald nur mit einem Schlafsack

Kommentar von Schuwidu ,

und viel Feuer,sonst kommen die Woelfe....

Kommentar von eltenjohn ,

so hatte ich damals meine Freundin kennengelernt

Kommentar von Schuwidu ,

waren die Woelfe da auch zu Besuch?

Kommentar von eltenjohn ,

ja eben nicht, weil wir ein lustiges Lagerfeuer hatten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community