Welche Alternative zu Sonos Multiroom?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auch wenn Du es nicht hören willst: Sonos. :) Ich habe viele Boxen getestet, von Teufel oder Harma etc. Sonos hat das beste Gesamtpaket. Tolle App, gute Updates. Spare lieber etwas und hole Dir dann Sonos. Du wirst da lange Freude dran haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mela1976
26.04.2016, 19:08

Irgendwie habe ich mir das schon gedacht ;-) Wir hatten in einem Ferienhaus die Chance die Sonos-Anlage zu nutzen. Der Sound war fantastisch.

Mich stört halt die Unflexibilität. Man kann die Anlage ja nur über die App laufen lassen...nicht an die vorhandene Anlage oder den TV anschließen. Da ist mir dann einfach der Preis zu hoch und ich dachte, vllt gibts da was.

Aber ich glaube, dass ist wohl bei allen so. Werde nochmal mit dem Finanzminister sprechen ;-))

0

Wenn du gut basteln kannst und dich ein wenig mit Linux auskennst: Raspberry Pi mit MPD oder mit RuneAudio.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mela1976
26.04.2016, 19:09

Uh.....das ist mir alles zu kompliziert. Danke aber trotzdem ☺

0

Es gibt natürlich die bekannten Hertsteller wie Bose, Denon, Harman Kardon,... 

Meine Erfahrung hat gezeigt, dass als Gesamtsystem das Sonos Play einfach das beste ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde als Alternative zu SONOS Raumfeld sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?