Frage von somi1407, 42

Welche Alternative gibt es zum S3 mini?

Hallo, Im Moment habe ich das Samsung Galaxy S3 mini. So langsam gibt es aber den Geist auf. Der Akku ist ständig leer und das Handy ist wahnsinnig langsam. Also muss ein neues Smartphone her! Anforderungen habe ich eigentlich keine besonderen: ein bisschen telefonieren, ein bisschen Facebook,ein bisschen Candy Crush. Gaaanz viel whatsapp, hin und wieder Fotos machen. Das wars.

Könnt ihr mir ein günstiges Handy empfehlen? Achtung: simlock frei! Mein Limit liegt bei 200€. Mit dem S3 mini war ich super zufrieden, vor allem mit der Größe. Was gibt es da für vergleichbare Handys?

Schon mal danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von By552000, 30

Samsung s5 mini war letztens im angebot für 179 euro... recht günstig

Antwort
von MadCatZx, 14

Weg von Samsungs versautem System und hin zu einem sauberen Android wie es beim Motorola G3 dee Fall ist.

Antwort
von Mari1000, 19

Samsung Galaxy S5 Mini

Kostet um die 180 Euro! Und hat für den Preis eine echt gute Kamera.

Antwort
von Rabenmaedchenn, 16

S6 mini (Falls es das schon gibt)

Kommentar von somi1407 ,

Klar, für 200€

Antwort
von kilian0302, 26

Huawei Ascend Y625 - Günstig und für deine Kriterien gut

Antwort
von DukeSWT, 25

HTC MINI, S5 Mini.

Antwort
von Kev19b, 33

Ich habe das s4 mini und bin sehr zufrieden. Ist sehr stabil ( schon tausendmal gefallen xD ) und läuft auch recht gut. Kann ich empfehlen.