gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Alternative gibt es zum normalen Leben?

gefragt von user62 am 01.06.2008 um 15:39 Uhr

Ich meine damit, einen Job/eine Arbeit zu haben, alleine oder als Familien in einer Wohnung/Haus zu wohnen... Am Wochenende EInkauf und Haushalt machen... Das normale Leben halt, dass jeder hat? Kloster? Kommunistische Gesellschaft? Haus im Wald? Leben ohne Geld? Würde mich mal interessieren, da jeder nur sagt "Es gibt nichts anderes als einen Job zu machen und Geld zu verdienen und Haus Kinder Hund zu haben."

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

arbeit (13815)
alternativ (37)