Frage von ReaperNotRaper, 82

Welche Alternative gibt es zu Weinen?

Ich will einen Film im OV sehen, aber das geht nur Dienstags in einer 40 km entfernten Stadt und da müsste ich alleine hin, weil alle nur am WE Zeit haben oder es geht regelmäßig in einer 90 km entfernten Stadt...näher zeigt kein Kino was im OV, komme aus der Provinz.

Was tun außer zu weinen wie ein Mädchen? Auf den Film hab ich 1,5 Jahre gewartet. gaaawd

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aredhel, 27

Ich würde alleine in das 40 km entfernte Kino gehen. Ich weiß nicht, was immer alle für ein Problem damit haben, allein ins Kino zu gehen ...

Kommentar von ReaperNotRaper ,

Man kommt sich einfach blöd dabei vor, weil man sowas idR nicht alleine macht

Kommentar von Aredhel ,

Das kommt dir nur so vor, viele Leute gehen allein ins Kino. Ich sehe jedesmal Leute, die allein da sind. Ich gehe selbst oft allein, wenn kein andere sich für den Film interessiert, ich ganz spontan hingehe oder ich einfach mal meine Ruhe haben will (;    Ist nichts schlimmes dabei.

Antwort
von GedankenGruetze, 51

Versteh jetzt nicht so ganz wo das Problem liegt? :)

Antwort
von RasThavas, 36

online gucken.

Kommentar von ReaperNotRaper ,

Würd ich bei fast jedem anderen Film machen, aber nicht bei diesem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community