Welche Alternative gibt es zu Babyöl bei trockener Eichel in Verbindung mit einem Kondom?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das würde ich auf jeden Fall bei einem Hautarzt abklären lassen.

Nimm Ceylor Blauband Kondome die sind bereits feucht und auch für die Frau sehr angenehm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde tatsächlich mal zu einem Arzt gehen, vielleicht hast du eine Pilzerkrankung? Normalerweise sollte es solche Probleme jedenfalls nicht geben.

Und ja, Öl ist bei der Kondombenutzung keine gute Idee. 

Vielleicht würde aber auch ein kondomfreundliches (z.B. wasserbasiertes) Gleitgel bereits helfen. Ein kleines Tröpfchen auf die Eichel (nicht zu viel, sonst könnte das Kondom abrutschen) dürfte genügen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm ein auf Wasser basierendes Gleitgeel, bzw eines das für Kondome geeignet ist.

Aber warum verwendest du beim Masturbieren ein Kondom?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stefanpc81
12.11.2015, 19:32

Das habe ich so nicht geschrieben. Im Zusammenhang mit einem Kondom meinte ich, wenn ich Sex haben sollte und dann vorher Öl draufgemacht haben sollte...

0

Was möchtest Du wissen?