Frage von sparkle77, 86

Welche Alternative gibt es bei Mozilla für Adobe Flash Player?

Habe meinen Adobe Flash Scheixx bereits deinstaliert, weil dieser bei Firefox sowieso nicht mehr gut funktioniert hat. Gibt es nun eine Alternative?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mine095, 70

Ne eigentlich nicht aber was du machen könntest wäre einen anderen browser benutzen. Bei mir hat der flash player auch Probleme mit firefox gemacht. Seit dem nutze ich Chrome und habe keine Probleme mehr.

Antwort
von FooBar1, 59

Flash gehört Adobe. Was soll es da für Alternativen geben. Nutz halt kein Flash

Kommentar von sparkle77 ,

vollhonk!!!

Kommentar von FooBar1 ,

Überfordert dich meine Antwort?