Frage von VinArts, 36

Welche alten Versionen kann ich davon deinstallieren - ich mag nicht alle haben... Kann ich da einfach die alten deinstallieren - danke?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ts3Support, 3

Ja du kannst alle alten Packs deinstallieren NUR wenn du die neuen schon hast!!!

Antwort
von idontknowwhaty, 14

fuer manche anwendungen sind die noetig. deinstallier doch einfach und taste dich ran (vorher halt ein Backup machen)


aber ich wuerde es einfach so lassen und mir die arbeit sparen....