Welche alten NDS Spiele sind ein must have?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Layton spiele sind so ziemlich die beste Reihe für den NDS.

Ansonsten hat mir Super Mario 64 immer recht viel Spaß gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwar habe ich zu den DS-Zeiten immer dieselben Spiele gespielt, aber ich kann sie ja trotzdem auflisten:

- Mario Kart DS
- New Super Mario Bros.
- Pokémon Schwarz/Weiß
- Pokémon Schwarz 2/Weiß 2

Sicherlich gibt es noch viele Spiele, die man gespielt haben muss, aber dies sind alle, die mir eingefallen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Assassin's Creed II: Discovery
Final Fantasy III
Final Fantasy: The four heroes of light

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Animal crossing wild world

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab mir alles was mir gefällt ausm netz geladen und auf ein modul raufgepackt. so braucht man nur eine karte in form des moduls und hat hunderte spiele dabei.....und hat nix gekostet außer das modul+ speicherkarte und zeit.

spiele : alles was mit prof. layton zusammenhängt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?